Sieht echt klasse aus! Finde oftmals Alcantara gar nicht so schön wie alle immer behaupten, aber zu dem Beige passt es echt super!

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Sieht Super aus, auch mit dem beige im Kontrast!
-
Hallo Zusammen
Nachdem ich meine Leisten Baumeister17 verkauft habe, hab ich am Wochenende meine neuen Leisten bezogen. Nach einem Versuch mit Kunstleder in Carbonleder Optik, hab ich nun doch wieder alles in anthrazitfarbenen Alcantara bezogen.Die Lenkradspange ist innen mit anthrazitfarbenen und aussen mit schwarzem Alcantara bezogen. Das Carbonleder hatte mich nicht komplett überzeugt, da die Optik sehr stark der Carbonfolie ähnelt. Das Ganze nur mit etwas mehr Strukktur.
Gruß Marco -
Lenkrad sieht klasse aus mit den 2 Farben
-
Gefällt mir sehr gut, super Arbeit
Welchen Kleber habt ihr verwendet?
Habe den Saba Kleber benutzt, hält wie der Teufel. Kannst aber auch Sprühkleber von Pattex benutzen, geht auch sehr gut. Nur Wichtig ist den Kleber gut ablüften zu lassen.
Gruß Marco -
Jo der Saba hält echt Super und lässt sich auch sehr gut verarbeiten!
Das Lenkrad sieht sehr gut aus!
Sent from iPhone Tapatalk
-
Boeller wo hast du denn den Wählhebel her und was hat das gekostet?
-
Boeller wo hast du denn den Wählhebel her und was hat das gekostet?
Hallo
Das ist ein DKG Wahlhebel, wie er in einem M3 verbaut wird. Ist normal silber, hab den Wahlhebel mit Alcantara bezogen. Bekommst du bei Ebay.
Gruß Marco -
Schon fertig umgebaut?
-
Hallo
Der Wahlhebel muss noch umgebaut werden, da im M3 die Beleuchtungsfarbe Rot ist. Ansonsten musst du den Schaltsack von deinem alten Hebel über nehmen.
Gruß Marco