Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Schau doch EisDaves Fahrzeugvorstellungsthread an, hast du lauter Bilder..

Einfach mal weiter zurück lesen ;)

Er hat es in grau bezogen aber es geht ja um weiß. Grau machen ja fast alle

• Habe mir jetzt mal verschiedene Stoffproben zuschicken lassen. Mal sehen was am besten aussieht

Aber denke weiß wird echt gut aussehen

• Die Frage ist wie "alltagstauglich" weiß ist...
    Zb mittelkonsole wo man immer wieder mal dran kommt wenn man schaltet usw...
    Auch die turleiste fahrerseite konnte probleme punkto schmutz bekommen...
    Sieht vl schick aus aber die frage ist wie lange

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich finde, es würde vielleicht zum Show und Shine passen aber wie erwähnt nicht für den Alltag.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Die Frage ist wie "alltagstauglich" weiß ist...
    Zb mittelkonsole wo man immer wieder mal dran kommt wenn man schaltet usw...
    Auch die turleiste fahrerseite konnte probleme punkto schmutz bekommen...
    Sieht vl schick aus aber die frage ist wie lange

Send by iPhone

Da hats du wohl Recht. Man sollte das ganze leicht reinigen können. Wobei ich nicht glaube das dort so viel Dreck rankommt

• Er hat es in grau bezogen aber es geht ja um weiß. Grau machen ja fast alle

Ouh, da hab ich nicht gescheit gelesen 8|:D

Sieht bestimmt schick aus aber für den Altag denke ich ist das nichts, alleine wenn ich an Winter denke?
    Hab meine Leisten Alpinweiß lackiert und selbst die muss ich mind. alle 1,5 Wochen putzen... :traurig2:

• 1. hat schonmal jemand an helles Alcantara gedacht, oder es sogar schonmal verwendet?
    Ich dachte als Kontrast zu einem dunklen innenraum ( schwarzes Leder z.B.)

2. wie widerstandsfähig ist das ganze?
    Ich hab Bedenken, das Sellen, an denen man viel Kontakt hat, das Alcantara abgegriffen und speckig aussieht.

Also immer her mit den Infos :thumbsup:

Ich habe helles Alcantara Imitat eingebaut. Bis auf die Mittelkonsole auch fertig. Kann dir heute abend mal ein paar Bilder zukommen lassen.

• Ich habe helles Alcantara Imitat eingebaut. Bis auf die Mittelkonsole auch fertig. Kann dir heute abend mal ein paar Bilder zukommen lassen.

Ja gerne - das wäre super :)