Hey sven84 ist dein Wagen eigentlich tiefer gelegt?

2009er Alpinweisser Pampersbomber 320d// Bilstein B8 m. H&R Federn u. SWP// 17" Dezent B// M-Paket// PP Nieren// Short Shifter
-
-
-
Nein...... noch nicht
Schon an etwas genaueres gedacht? Werde nächstes Jahr wohl die Eibach Pro kit 35/20 holen.. -
Schon an etwas genaueres gedacht? Werde nächstes Jahr wohl die Eibach Pro kit 35/20 holen..Ich tendiere zu dem KONI STR.T Kit 35/20...
PS: Hast du dir auch schon überlegt schwarze Seitenblinker zu verbauen ???
Mfg
Sven -
Zitat
Ich tendiere zu dem KONI STR.T Kit 35/20...
PS: Hast du dir auch schon überlegt schwarze Seitenblinker zu verbauen ???
Mfg
Sven
Okay muss ich mit nachher mal anschauen !Ja habe ich ich weil meine jetzigen recht faulig sind bzw. Moos vom Vorbesitzer noch dran ist -.-
-
Okay muss ich mit nachher mal anschauen !Ja habe ich ich weil meine jetzigen recht faulig sind bzw. Moos vom Vorbesitzer noch dran ist -.-
Ich bin auch am überlegen ob ich mir schwarze LED holen soll oder doch chromfarbene, da meine auch leicht undicht sind.
Wenn du welche hast bin ich auf die Bilder gespannt...
Mfg
Sven -
Vllt hole ich mir nächsten Monat mal welche, glaube aber die haben keine StVO.
Mal sehen, muss mich hier mal schlau lesen.
-
Hi,
vielleicht eine Entscheidungshilfe zum Eibach Pro Kit, eine absolut alltagstaugliche Tieferlegung die schön dezent ist. Zurzeit ist allerdings noch das SWP verbaut.
-
vielleicht eine Entscheidungshilfe
Optimale höhe, werde das wohl mir gönnen -
das SWP kannst du dir aber sparen. Ich habe jetzt ca. 1000 km gefahren und es hat sich vielleicht minimalst gesetzt. Es ist etwas tiefer als das Sportfahrwerk und absolut alltagstauglich, meiner Meinung nach ist es komfortabler als das Sportfahrwerk.