Hmmm. PP Sitze.

Sammelbestellung Performance Seitenschweller und andere Performance Teile
-
- [beendet]
- LK4592
-
-
asooo das is ja mal klasse vielleicht ist für mich auch noch was dabei vergiss bitte nicht auf mich ich nehm sie fix
die beste Quelle im Forum für Neuteile bist halt einfach unbestritten du Mal sehen Daniel Bin selber gespannt was er alles gekauft hat das konnte er ned aussuchen, ist ein Riesen Paket ( 2 Lkw voll) und da is halt das dabei was BMW rein packt
in 2 LKW passt genug Zeugs
du machst es mir nicht leicht
vielleicht hab ich Glück und sie is dabei
oder vielleicht was andere interessantes ....
-
Wenn Leebmann endlich mal den Performance-Topf für meinen herbekommen würde
und dauernd nachfragen will ich auch nicht
Das liegt ned am Leebmann, sondern an dem Hersteller, gibt wohl irgendwelche Probleme mit der Verarbeitung...
Hmmm. PP Sitze.Jaaaaa glaub sind im Paket dabei, zumindest hab ich am Freitag welche rum stehen sehen
-
in 2 LKW passt genug Zeugs
du machst es mir nicht leicht
vielleicht hab ich Glück und sie is dabei
oder vielleicht was andere interessantes ....
Was suchst denn genau?
-
Was suchst denn genau?
ich meine die Gelbe Versuchung hinter den Felgen
und andere Sachen nach Bauchgefühl
..... freu mich schon auf die Liste
machst einen Tread dazu auf oder wie willst das angehn ?
-
Zitat von »apollo0110«
Zitat von »daniel-klagenfurt«
Zitat von »apollo0110«
asooo das is ja mal klasse vielleicht ist für mich auch noch was dabei vergiss bitte nicht auf mich ich nehm sie fixdie beste Quelle im Forum für Neuteile bist halt einfach unbestritten du Mal sehen Daniel Bin selber gespannt was er alles gekauft hat das konnte er ned aussuchen, ist ein Riesen Paket ( 2 Lkw voll) und da is halt das dabei was BMW rein packt
in 2 LKW passt genug Zeugs du machst es mir nicht leicht vielleicht hab ich Glück und sie is dabei oder vielleicht was andere interessantes ....
Was suchst denn genau?ich meine die Gelbe Versuchung hinter den Felgen und andere Sachen nach Bauchgefühl ..... freu mich schon auf die Liste
machst einen Tread dazu auf oder wie willst das angehn ?
Ach ja genau, da war ja was
Ja werd nen Thread aufmachen, aber erwartet keine Traumpreise, das zeug kostet trotzdem noch Geld
ein Diffusor für 100 Euro oder ne Bremsanlage für 500 Euro wird es nicht geben.
Mein Teilemensch meinte dass die Preise echt gut sind, zumindest unter dem EK von anderen Händlern... na mal schaun
Schnäppchen werden es mit Sicherheit, aber Geschenke gibts an Weihnachten, und die muss au einer Zahlen
-
Ach ja genau, da war ja was
Ja werd nen Thread aufmachen, aber erwartet keine Traumpreise, das zeug kostet trotzdem noch Geld
ein Diffusor für 100 Euro oder ne Bremsanlage für 500 Euro wird es nicht geben.
Mein Teilemensch meinte dass die Preise echt gut sind, zumindest unter dem EK von anderen Händlern... na mal schaun
Schnäppchen werden es mit Sicherheit, aber Geschenke gibts an Weihnachten, und die muss au einer Zahlen
ich hoffe dass kein User von solchen Preisen ausgehtaber die vorbotschaften klingen schon mal sehr gut
.... muss ich halt schaun dass ich als erster dran bin
-
ich hoffe dass kein User von solchen Preisen ausgehtaber die vorbotschaften klingen schon mal sehr gut
.... muss ich halt schaun dass ich als erster dran bin
Sind mit Sicherheit mehr Sätze von allem dabei
-
Meine Liste hast ja schon
Maddox
-
dann bin ich beruigt