Hallo Zusammen,
es gibt nach wie vor kein AP-Fahrwerk für den xdrive, oder ?
Sonst wär ich dabei
Gruss
Martin
Hallo Zusammen,
Sonst wär ich dabei
Gruss
Martin
Für meinen 118d kostet das AP GW-Fahrwerk 476,10 € bei ebay
Und wie habe ich oben geschrieben? Das dies auch bald nicht mehr gibt, und bei Ebay kauf ich allgemein nichts mehr.
Hallo Zusammen,
Sonst wär ich dabei
Gruss
Martin
Nein leider nicht
Hihi freu mich schon wie ein kleines Kind...endlich Schneepflug fahren hahaha
Ps: ja ich weiß, ich hab'se net alle
Grüße
Simon
Hi!
Ich hätte Interesse! Wenn man das Shirt nicht haben will, spart man dann noch 23€
Greetzt! MarC
Hi
Bei der 240kw version gibts ein gewinde.
Dort steht aber die Nummer GF20-032.
Wäre das dann das richtige fürs 35i Coupe?
Preis wären ja dann knappe 540 oder?
mfg
Hannes
Hi!
Ich hätte Interesse!
Wenn man das Shirt nicht haben will, spart man dann noch 23€
![]()
Greetzt! MarC
Verkaufst es bei ebay :-p
Alles anzeigenHi
Bei der 240kw version gibts ein gewinde.
Dort steht aber die Nummer GF20-032.
Wäre das dann das richtige fürs 35i Coupe?
Preis wären ja dann knappe 540 oder?
mfg
Hannes
Richtig!
Hey, also an sich fand ich das Angebot schon echt cool, auch
wegen dem shirt. aber bin grad echt bissl knapp und habe darum nochmal gegoolt
die bucht kommt bei mir nicht mehr in Frage, zu oft einfach nur scheiße
gelaufen.Hab dann das hier gefunden
http://www.tunero.de/bmw/3-e90…-fur-bmw-3-e90-74617.html
und dort gestern mit einem echt korrekten mitarbeiter gechattet, der hat mir noch so einen gutscheincode für weihnachten gegeben! dort
kostet das AP Gewinde sogar bissl weniger als hier, ohne sammelbestellung. mit dem gutschein habe ich nen echt guten preis gzahlt. scheinen auch
richtig groß zu sein. habe gestern gleich mit code gekauft und hab gutes
gefühl. lohnt sich auf jeden fall dort in chat zu gehen!!!
werde berichten! trotzdem natürlich cool, dass du das hier organisierst! Ist auch
gutes angebot!!! hoffe, das das ap sich wirklich so gut fährt wie immer alle schreiben. aktuell nur schrott drin... hoffe es kommt wirklich bis mittwoch, wurde mir zugesichert. eigene wihnachtsgeschenke sind doch die besten..
VG! MarC
Alles anzeigenHey, also an sich fand ich das Angebot schon echt cool, auch
wegen dem shirt.aber bin grad echt bissl knapp und habe darum nochmal gegoolt
die bucht kommt bei mir nicht mehr in Frage, zu oft einfach nur scheiße
gelaufen.Hab dann das hier gefunden
http://www.tunero.de/bmw/3-e90…-fur-bmw-3-e90-74617.html
und dort gestern mit einem echt korrekten mitarbeiter gechattet, der hat mir noch so einen gutscheincode für weihnachten gegeben! dort
kostet das AP Gewinde sogar bissl weniger als hier, ohne sammelbestellung. mit dem gutschein habe ich nen echt guten preis gzahlt. scheinen auch
richtig groß zu sein. habe gestern gleich mit code gekauft und hab gutes
gefühl. lohnt sich auf jeden fall dort in chat zu gehen!!!
werde berichten! trotzdem natürlich cool, dass du das hier organisierst! Ist auch
gutes angebot!!!hoffe, das das ap sich wirklich so gut fährt wie immer alle schreiben. aktuell nur schrott drin... hoffe es kommt wirklich bis mittwoch, wurde mir zugesichert. eigene wihnachtsgeschenke sind doch die besten..
![]()
VG! MarC
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich bereits oben geschrieben habe, werden nach und nach, alle externen Händler die mehr wie xx Rabatt geben, hart kontrolliert von AP.
Klar bekommt man irgendwo noch ein "schnäppchen" aber das muss eben jeder selber wissen, wo er bestellt, und wem er Vertraut.
Ich kann immer nur sagen, ich bestelle direkt an der Quelle, zu fairen Preisen & kostenloser Versand, und in ziemlich schneller Lieferzeit!
Ich kann mich noch erinnern als ich dieses Jahr AP Fahrwerke angeboten habe ( über AP) bei einer Sammelbestellung von über -30% Rabatt, diese Zeiten sind eben vorbei.
Gerne bin ich über deinen Erfahrungsbericht von Tunero gespannt
Hier gibts nochmal 5% mehr Auf Gewindefahrwerke und 10% mehr auf normale Sportfahrwerke. Denke das ist jetzt durch hier. Hab heute auch mal mit Tunero telefoniert, sehr netter Kontakt muss ich sagen.
[Offen] AP Gewindefahrwerksaktion 20%
Hier gibts nochmal 5% mehr Auf Gewindefahrwerke und 10% mehr auf normale Sportfahrwerke. Denke das ist jetzt durch hier. Hab heute auch mal mit Tunero telefoniert, sehr netter Kontakt muss ich sagen.
[Offen] AP Gewindefahrwerksaktion 20%
Wie bereits schon zich mal geschrieben, kann jeder es da kaufen wo er es für richtig hält
Ich habe von den ganzen Anfragen in diesem Jahr seit dem ich AP ( extern fürs Forum & Co ) anbiete vl. 5 Emails bekommen bzgl. Sportfahrwerk, der Rest war rein AP und APX.
Du sagst " es ist durch hier" , ich sage dir , ich bin da anderer Meinung.
Die Leute die bei mir bestellt haben, wissen, was ich ihnen Angeboten habe, i.d.R. sofort zurückgemailt habe, wirklich alles getan habe, das man zusammen kommt, mit sämtlichen Ansprechpartner ect..
Bei mir gibt es eben noch ein Tshirt oben drauf wenn wir hier von 15 gegen 30 % Rabatt reden, dann hätte ich gesagt, ich müsste mal ein ernstes Wort mit AP sprechen, aber es gibt eben immer nachahmer, die meinen jemanden eins auszuwischen, aber ich sage dann immer " wer zuletzt lacht...
Also vom dem her