Verkauf meines E91 Touring

  • Zitat

    Original von Breyton1980
    Ich denke der Preis ist mehr als gerechtfertigt, vor allem bei dem Zustand, im übrigen hab ich mehrere Anfragen, aber noch nichts konkretes.


    Eine Sache ist nur soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.


    Am besten ist, die Rückkaufoption zu ziehen.


    Mir erscheint die Berechnung des Rückkaufwerts bei BMW ein bisschen sehr optimistisch.


    Auch für meinen wurde der Wert auf über 54 % berechnet.


    Wer zahlt den für ein drei Jahre altes Auto noch über die Hälfte vom Neupreis?

  • Da hast recht.


    Letztendlich berechnen Sie dir die Rate die du hören willst, sonst kauft ja keiner mehr ihre Autos,
    vor allem hat niemand soviel Geld.


    Denn der, der so ein Auto von ca. 50000-60000Euro bar bezahlen kann, kauft sich ein anderes, das
    noch teurer ist....


    Ich hoffe immer noch dass ich ihn vorher loswerde, ansonsten fahre ich ihn weiter...


    ist ja jetzt nicht das schlechteste Auto vom fahren her und von der Optik sowieso:-)


    Grüße

  • Als mein Auto einen Unfall hatte, hab ich den mal auch bei mobile für 30t€ reingestellt, mit Schaden und es waren mehrere Leute daran interessiert. Sollte doch eigentlich gut weggehen, wenn der Scheckheft gepflegt ist und auch sonst keine Auffälligen Beschädigungen hat.


    Gruß
    MM

  • Mal abwarten...


    Der Preis ist den meisten zu hoch, sagen wir für nen Privatmann, aber ich
    kann eine Verbindung zu nem BMW Autohaus herstellen, über das man es mit 4,9 % finanzieren kann.


    Entweder ich verkauf ihn oder behalte ihn, auch kein Problem und zur Not geb ich ihn im August zurück.


    Schäden hat er keine, er ist schekcheftgepflegt. und wird so behandelt wie er es verdient hat:-)


    Kommt gleich nach Frau und Kind:-)