Bitte um Hilfe - Heck / Hinterachse höher legen -> Ergebnis Post 22

• Gibt glaub ich auch von Witec ein Höherlegungs-Kit für die HA was mehr bringen soll als das SWP von BMW ;)

Find´s halt bischen Gebastel so :whistling: ....geht halt nix über ein Gewinde :D

Richtig :D Ich muss demnächst auch mal zum HUSTLER und werd mein Heck ein bischen höher schrauben lassen bei der Gelegenheit.

Plan B hast du Fotos von deinem Auto? Ich habe vor ein paar Tagen in der Tiefgarage Fotos gemacht und dann das gleiche beschlossen wie du hehe. Aber ich habe ein Gewinde drin.

• ja das spaccer ist schon effektiv
    sieht aber nicht so vertrauenserweckend aus irgendwie

das von weitec ist doch sehr ähnlich dem schlechtwegepaket vom prinzip oder? nur halt etwas dicker...

Ist Tüv abgenommen, da fehlt nix...

• Plan B hast du Fotos von deinem Auto? Ich habe vor ein paar Tagen in der Tiefgarage Fotos gemacht und dann das gleiche beschlossen wie du hehe. Aber ich habe ein Gewinde drin.

• Also wenn die Bilder den aktuellen Zustand zeigen bin ich der Meinung das SWP von BMW (+ca. 1cm) reicht für ne schöne Keilform :meinung:
    Alles andere finde ich übertrieben :huh:

• Also ich habe jetzt mal mit hochkomplizierten Hilfsmitteln :lol: eine Montage gemacht.

Das sieht eigentlich relativ gleichmäßig aus und wie Tom sagt dürfte das Schlechtwege Paket reichen für den Keil.

[Blockierte Grafik: http://i157.photobucket.com/albums/t70/rez_069/plan_b_zps4bf6290e.jpg]

• Zitat

Also wenn die Bilder den aktuellen Zustand zeigen bin ich der Meinung das SWP von BMW (+ca. 1cm) reicht für ne schöne Keilform :meinung:
    Alles andere finde ich übertrieben :huh:

Da ich hier mit gelesen habe,hab ich heute auch ma für mich nach dem SWP gefragt und BMW sagte mir das bringt nicht viel wäre dann genau wie vorher.

Irgendwie glaub ich bei uns Arbeiten nur komische Leute,die erzählen mir immer das alles net geht oder bringt was ich hier mit lese. :/

Lg Chris

• Zitat

Schlechtwegepaket bringt knapp 1 cm, egal was dir die von BMW sagen ;)

Danke glaub muss mein Händler ma wechseln, erst das mit dem ESD dann jetzt das und vorher waren auch schon paar Sachen.

Hat einer die Teilenummer?

Lg Chris

• gib in Google e90-Forum Teilenummer SWP oder so ein, dann findest sie, is hier im Forum irgendwo, weiss aber nimma wo