JB Diesel von Burger Tuning für 330D, 335D, 535D, X5D

  • Habe es auch an einem 330d montiert von einem Kunden, ist mit der Leistung sehr zufrieden und bis dato keine Probleme. Fährt jetzt bald 1 Jahr damit rum.

  • Wäre mal interessant wieviel man an Leistung rausholen kann bei den verschiedenen Modellen?!

  • Habe es auch an einem 330d montiert von einem Kunden, ist mit der Leistung sehr zufrieden und bis dato keine Probleme. Fährt jetzt bald 1 Jahr damit rum.


    Leistung wäre echt interessant, da bei Burger eigentlich nur was über den 335d steht!

  • Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Teil gemacht? Schreibe sonst mal an Burgertuning eine E-Mail, vllt können die was konkretes dazu sagen.

  • wundert mcih auch, normalerweise knallen die leute sich hier doch alles rein, was leistung bringt :D

  • Zitat

    Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Teil gemacht? Schreibe sonst mal an Burgertuning eine E-Mail, vllt können die was konkretes dazu sagen.


    Vz und ich schrieben doch dass wir bisher gar keine Probleme damit hatten. Mit der Leistung war mein Kumpel (635d) mehr als zufrieden. Du kannst beim JBD auch die Leistung erhöhen und minimieren. Wir habens am Ende bei 80% gelassen, weil er damit schon mega zufrieden war.
    Wenn du noch mehr dazu wissen willst schau in den E90Post...
    Leistung in PS wird dir keiner sagen können, habens ja nicht am Leistunfsprüfstand getestet, der Unterschied ist aber mehr als spürbar!

  • Und diese zusatz optionen wie die anzeige der kühltemperatur und sowas wie beim jb4? Gibts die auch beim diesel?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ist das alles nachweißbar wenn mans später wieder ausbaut? Und hat jemand Erfahrungen für den 320D?

  • Zitat

    Und diese zusatz optionen wie die anzeige der kühltemperatur und sowas wie beim jb4? Gibts die auch beim diesel?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ne das nicht.


    Gibt's auch bei Youtube 1-2 Videos.



    Sent from iPhone Tapatalk

  • Zitat

    Ist das alles nachweißbar wenn mans später wieder ausbaut? Und hat jemand Erfahrungen für den 320D?


    Würde mich auch sehr interessieren. Bin am überlegen zu kaufen und zu testen :s