Hm komisch. Ich hatte versehentlich nach 5-6 Minuten den Airbag abgeklemmt und hatte direkt einen Fehler, darauf meinte dann bmw München als ich das mit dem codieren erfragt habe das es besser wäre 15 Minuten zu warten.
Gruß
Ivan
Hm komisch. Ich hatte versehentlich nach 5-6 Minuten den Airbag abgeklemmt und hatte direkt einen Fehler, darauf meinte dann bmw München als ich das mit dem codieren erfragt habe das es besser wäre 15 Minuten zu warten.
Gruß
Ivan
ZitatWenn die Batterie abgeklemmt war, sollte es keinen Fehler geben.
Ist bei mir noch nie passiert. Aber die Fehlermeldung kommt sicher nicht ohne Grund.
Wenn man die Batterie abklemmt muss man 15 Minuten warten ansonsten kommen trotzdem Fehler. So war es bei mir.
Gruß
Ivan
ZitatIch habe ja nicht gesagt das sie einem gleich um die Ohren fliegen, aber jemand der keine Ahnung hat. Sollte einfach die Finger davon lassen !!
Jemand der garkeine Ahnung hat sollte es nicht machen, da hast du recht. Aber das mit dem codieren/Flashen habe ich auch noch nie gehört. Wurde mir direkt von BMW München bestätigt (und nicht irgendein Händler wie du es sagst) das es nicht codiert werden muss.
Gruß
Ivan
Habe viel gutes über ampire Anlagen gehört. Gibt da sehr geile Aufrüstungsmoglichkeiten. Hätte ich keine würde ich mir die verbauen. Mein Car-HiFi Spezialist hat die auch wärmstens empfohlen.
Gruß
Ivan
ZitatGlaub mir. Ich hab da unter Garantie mehr erfahrung und weis daher
von was ich schreibe.
Weshalb sagt bmw mir dann da muss garnichts codiert werden?
Gruß
Ivan
ZitatKann da Chris nur zustimmen !
Nur weil beim letzten Umbau nichts passiert ist & ihr vielleicht zufällig alles richtig umgebaut habt, ist das doch keine Garantie dafür, das es bei jedem Umbau so ist.
Soweit mein Kenntnisstand ist, muss jedes Lenkrad (selbst wenn es das Passende ist) & auch beim Umbau von Teilen des Lenkrades neu codiert werden.
Wenn bei Euch dann auch noch Kabel übrig bleiben, ich hier etwas von eliminieren lese, ihr das Hupenkabel nicht mal richtig anschliesst, dann möchte ich die restliche Verkabelung, insbesondere die Airbaggeschichte erst gar nicht wissen ... Jungs, ihr geht da etwas zu leichtfertig heran !
Das müsst ihr Euch schon mal so sagen lassen !
Laut BMW muss der Airbag nicht neu codiert werden. Hab auch vor 2 Wochen von serien auf Performance umgebaut. BMW meinte es geht so 100% ohne Codierung. Muss nur richtig verkabelt sein.
Gruß
Ivan
Hatte da leider auch keine. Hab's auch so frei Schnauze gemacht. Hab mir nur das mit der passenden Sicherung zusammen gesucht.
Gruß
Ivan
Zitatäh ganz doofe frage?! (bitte nicht steinigen
)
ich hab auch nen Tempomat aber meiner hat diese Anzeige nicht?!
Gab es da unterschiedliche?
und kann man sowas notfalls nachrüsten?
Hatte letzens den Z4 da und war total begeistert davon
Kann man nachrüsten, brauchst ein neues Tacho
Hab das auch momentan vor, muss nur noch codiert werden.
Gruß
Ivan
Würde es mir auch sehr gerne verbauen, aber 800€ ist echt viel Geld für sowas
ZitatAlles anzeigenHi,
hätte gerne die Version aus diesem Video, plug&play:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=xA-qan_ir3o
Was kostets?
Wohin soll ich überweisen?
Und sollte auch für einen X6 passen, richtig?
gruß
m
Steht alles genau drin an wen du dich wenden musst...
Gruß
Ivan
ZitatAlles anzeigenHallo, ich fahre einen BMW E91 320 d Bj. 05.2007 mit 163 PS, dass Fahrzeug ist bei BMW Scheckheft gepflegt jedoch privat gekauft.
Hat derzeit 168tkm auf dem Tacho, nun zu meiner Sorge, ich habe vor damit diesen Sommer nach Spanien zu fahren ca. 2300 km.
Lese viel, dass die Turbos gern mal kaputt gehen, wie kann ich sicher sein, dass ich mit ruhigen gewissen fahren kann.
Ab wann gehen die Dinger kaputt???
Welche Vorsorgemaßnahmen könnt Ihr empfehlen???
Hier wird dir keiner sagen können ob und wann dein Turbo den Geist aufgibt.
Gruß
Ivan
ZitatAlles anzeigenIn Post 1 könnt ihr sehen für wen das Paket rausgegangen ist.
Alle die frühzeitig bezahlt haben bekommen heute bzw. morgen ihr Paket. Je nachdem wie schnell die Post ist.
Da nun alle deutschen Halter vergriffen sind wird das ganze wie folgt ablaufen.
Wenn ihr noch welche haben wollt schreibe ich euch auf eine Liste, sobald dort zehn Käufer draufstehen werde ich welche nachbestellen. Will ungern auf den Haltern sitzen bleiben.
Ah cool
Gruß
Ivan