Ist diese "Autofinanzierung" in Ordnung bzw. schon zu teuer?

• Sorry, da bin ich echt raus... bin nur ein E91 Driver :) das Bild ist leider mehr seitlich als frontal... der Diffusor sieht schon nach Performance aus... Wieso gibt es Performance nicht für den E92 ???

• Ich würde mal sagen der "Ton" macht die Musik.
    Du hast von 430,- gesprochen auf dem Angebot steht aber der netto wert,
    interessieren tut aber nur der brutto wert als vergleich.

und du kennst dich dann 0 aus, was einen Selbständigen Interessiert, und das ist eben NETTO!

Und das zählte & zählt für mich!

• Denke mit dieser Art Beiträge ist hier keinem geholfen und dem TE hilft das gar nicht! :fail: Wenn man sich angepisst fühlen will, dann ist das eben auch direkt so.. Das ist eben nur Schrift hier und man sieht keine Intention dabei. Wobei ich SKN verstehen kann denn es geht im Grunde doch Niemanden etwas an, wie/ wo usw. er seinen Hobel bezogen hat.

Also entspannt euch doch einfach etwas wieder und kommt zum Thema zurück!!! Denke hier wollte nie Jemand einen Anderen anpfeifen. ;)

• Gebe ich dir recht, ich habe den TE damit geholfen das er zuviel zahlt für diesen Wagen, aber dann gibt es immer einen Schlaumeier, der meint, sowas was andere Posten gibt es net...

Aber der Klügere gibt nach, ich lass ihn einfach in den Glauben, das alles andere Mist ist, was Leute erzählen ;)

• Das es für dich einen Selbstständigen zählt ist ja das eine.
    ABER für die mehrheit hier die nicht Selbstständig ist kann das natürlich ned vergleichen.
    Das ist wie mit Äpfel und Birnen vergleichen.

Wenn der Thread Ersteller ein Angebot bekommen hat kann man es nicht mit deinem Vergleichen.

• Wenn der Thread Ersteller ein Angebot bekommen hat kann man es nicht mit deinem Vergleichen

und welches Angebot habe ich ihn als letzten Post präsentiert???? Das war ne Privatanfrage für einen 335i.

• Ich würd dir von dieser Finanzierung die du da hast abraten..
    wenn du nicht einigermaßen gut verdienst oder genug Geld bei Seite hast,
    kann das Auto ganz schnell zur Kostenfalle werden..