Hallo,
Ich habe einen E90 VFL und möchte hinten auf MPaket aufrüsten. Muss ich also die Halter an den Seiten auch neu machen ?? Oder passen die Halter 1zu1 ???

M-Heckstoßstange vom LCI auf VFL beim E91 330d
-
-
Hey
also wenn du die Seitenführungen meinst links und rechts musst du die Tauschen wenn du kein M-Paket hattest. Habe auch vor kurzem auf M-Paket umgebaut mit 335er Optik.
Die Seitenführungen kosten nicht viel ca 25€Gruss Maxim
-
Soweit ich weis braucht man noch blechschrauben...habs selber noch nicht umgebaut, aber mich schon mal in das Thema reingelesen
Hier noch ein Link
-
Ja die brauchst du, aber vergiss nicht die heckstoßstange vom e90 würde nicht passen.
mfg
d.h. beim E90 muss was gemacht werden um von Serie auf M lci umzubauen?
- Kunstoff Seitenteile ist klar aber was noch? -
Nein, e90 Stoßstangen passen nur auf e90 und e91 Stoßstangen passen nur auf e91, so war das gemeint
-
Nein, e90 Stoßstangen passen nur auf e90 und e91 Stoßstangen passen nur auf e91, so war das gemeint
alles klar, danke für die aufklärung
-
d.h. beim E90 muss was gemacht werden um von Serie auf M lci umzubauen?
- Kunstoff Seitenteile ist klar aber was noch?Du brauchst die Seitenführungen, die Heckstoßstange (vom e90 für e90 und vom e91 für e91) und den Diffusor und mehr net
-
Unterscheiden sich die M Heckschürzen VFL zu FL ?
-
Unterscheiden sich die M Heckschürzen VFL zu FL ?
Nur vom Diffusor her, wenn du ne VL Heckstoßstange nimmst, brauchst auf den VL Diffusor. -
Hallo,
Jetzt bin ich mal so frech und stell meine frage auch noch kurz rein ;).
Ich hab ne abnehmbare anhängerkupplung, kann ich trotzdem auf m heckstoßstange mit performance diffusor umrüsten?
Gruß chris