Also beim E91 LCI geht das schon nicht mehr
also 2009 ist doch schon n LCI oder?
da gings bei mir!
Also beim E91 LCI geht das schon nicht mehr
da gings bei mir!
da gings bei mir!
Das war ein Zwitter... (wechsel von VFL auf LCI) da gabs auch z.b. das CCC Navi mit LCI Idrive...
hmm ich hatte BJ 06/2009...sagt das was aus?
was ja aber nix sagt bzgl. der Abdeckung in 2011
....
Ich habe einen E91 BJ 2011....kann das sein, dass BMW etwas mit der Laderaumabdeckungsautomatik (cooles Wort) verändert hat, oder ist das Ding bei mir nur kaputt..
....
Ja, die haben das geändert, wie du selbst über die Suchfunktion hättest herausfinden können, aber dazu bist du scheinbar nicht in der Lage. Außerdem habe ich dir gesagt, dass es bei deinem so normal ist, also komm mir nicht blöd, wenn man dir schon hilft
ne dazu bin ich nicht in der Lage...stimmt, sonst hätte ich ja was gefunden!
und...wenn deinen Satz mit "ich glaub..." beginnst heißt das net wirklich was, find ich!
denn glauben heißt ja nicht wissen...
heißt dann wohl zusammengefasst, dass mein 2009er ein Übergangszwitter war?
aber jacky...nix für ungut, sollt net persönlich sein, nur inhaltlich.
Bitte Gemüter beruhigen
....
und...wenn deinen Satz mit "ich glaub..." beginnst heißt das net wirklich was, find ich!
denn glauben heißt ja nicht wissen...
....
Dann hast du meinen Post nicht richtig verstanden, der von mir auch etwas missverständlich formuliert war Das "glaub" bezog sich nicht darauf, dass das bei dir normal ist, sondern es bezog sich auf den LCI, also auf das zeitliche, da ich nicht weiß, wann genau die Abdeckung geändert wurde. Kann sein, dass diese zum LCI hin geändert wurde, kann aber auch erst danach gewesen sein, da danach mehrere Sachen geändert wurde.
Bitte Gemüter beruhigen
eben...ich habs wohl falsch aufgefasst!
desegen..kein persönlicher Angriff!
ist halt des blöde an geschriebenem Wort...man kann es immer interpretieren, im Gespräch kannst nachfragen und Irrtümer ausräumen.
was man aber dann inhaltlich festhalten kann isses eine absolut dämliche Änderung der Company!!
Zustimmung??
....
was man aber dann inhaltlich festhalten kann isses eine absolut dämliche Änderung der Company!!
Zustimmung??
Da stimm ich zu
Alles anzeigenZitat von »autchyryon«
....
Zustimmung??
Da stimm ich zu
DITO