Komm lieber chaten

Justens neue alte Dreckschleuder :) E83 X3 2.0d LCI türverkleidung bearbeitet :)
-
-
naja musst nur in die richtige gehen
ich bin 20 und komm mir manchmal schon alt vor .........
-
Ist recht jetzt...zwei Tage angemeldet und nur Stuss posten...
-
Meinungsfreiheit ist dir wohl ein Fremdwort, ne
-
Und dir anstand, und wenn jetzt die dummen Kommentare ned aufhören, gibts ne Verwarnung.
-
hat seinen Grund warum die Hälfte deiner Posts gelöscht wird - entweder flache Sprüche oder sinnloses Gesabbel....
Das dir der X3 nicht gefällt und du es ja ganz anders gemacht hättest wurde schon beim ersten mal zur Kenntnis genommen und ignoriert..
-
100% deiner Meinung Hendric....
achja... du könntest mal ganz still sein wer sich nen 06er 35i finanzieren muss, der sollt lieber die Backen beieinander halten und nun ist mal gut hier -
Jetzt hast ihm gas gegeben xD
aber passt schon so
wenn staati mal was sagt dann muss ruhe sein der riecht die im forum die stuss posten und kommtwo ist justen ist der schlafen gegangen !
-
Jetzt hast ihm gas gegeben xD
aber passt schon so
wenn staati mal was sagt dann muss ruhe sein der riecht die im forum die stuss posten und kommtwo ist justen ist der schlafen gegangen !
Nee Martin
Chat und Schlag den Raab Anguggen
Wat war denn los hier ?! Ist Herr 007 immer noch frustriert weil ich keinen X5 gekauft habe ?!
Egal...
-
Ist genau das richtige Auto für deine Zwecke. Vom Unterhalt um einiges besser, wie ein X5