Kaufberatung E91

  • Ja der ist wirklich Schick :)


    Wieviele km sind das, kann man nicht genau erkennen.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Sind ca 86tkm.
    Klar ist das ne Stange Geld und gerade deshalb frage ich euch ja, auf was ich achten sollte.
    Ich kaufe ein Auto meistens mit dem Herzen. Entweder es macht direkt "klick" oder eben nicht und die Karre interessiert mich nicht weiter. Aber der graue ist mir direkt ins Auge gesprungen. Die Farbe ist klasse, die Innenausstattung gefällt mir verdammt gut, ach das ganze Auto gefällt mir :D
    Aber wie schon geschrieben ist es viel Geld. Und was nutzt einem das optisch schönste Auto wenn es technisch ne Krücke ist (glaub ich bei dem jetzt zwar nicht, aber man weis ja nie).

  • Hatte der 20d im MJ 2010 schon 184 PS? Eher nicht, oder?

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • Ja das sagt Wikipedia auch :D
    Ich habe es heute mal zeitlich geschafft das Auto auch von innen anzugucken und noch mehr Infos zu kriegen.
    Es ist ein Sport Edition und im Prinzip ein Leasing Rückläufer (der Herr ist aus dem Unternehmen ausgeschieden, die Firma hat keine Verwendung mehr für das Auto und der BMW Händler verkauft den im Auftrag).
    In so tollen Sitzen habe ich noch nie gesessen! Selbst die Seitenwangen kann man anpassen so das man sich fühlt wie in Abrahams Schoß :D
    Ich bin hin und weg von dem Auto. Ich mache mir jetzt noch über Neujahr Gedanken darüber und dann mal weiterschauen :)