BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

  • Kann es ja verstehen das bei solch einem Preis recht schnell die Klöten das Denken übernehmen und der Verstand ins Koma fällt! :D


    Vor 20 Jahren hätt ich mir da auch keinen Kopp gemacht, heute weiß ich das man bei Teilen wie Fahrwerk/Bremsen/Räder wo in Gefahrensituationen das Leben dran hängt, man keinen ``Unfug`` treibt.


    Natürlich is mir bewusst das auch in einem BMW sicher Sachen aus Fernost verbaut sind, allerdings werden diese mit absoluter Sicherheit sehr strengen Qualitäts-Kontrollen unterliegen um dem ``deutschem Anspruch`` zu genügen.


    Bei Felgen ohne KBA oder sonstige Nachweise wird das 100ig NICHT so sein, is also net in Ordnung das zu vergleichen. ;)


    Jedenfalls scheint es auch ``Nachbauten`` zu geben die in der EU hergestellt werden, mit KBA-Nr und Gutachten:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n-+-abe!/85275726-223-982


    Der Anbieter sitzt in Köln, wohnt nicht evt. einer in der Nähe um das zu checken?

  • Jedenfalls scheint es auch ``Nachbauten`` zu geben die in der EU hergestellt werden, mit KBA-Nr und Gutachten:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5275726-223-982


    Der Anbieter sitzt in Köln, wohnt nicht evt. einer in der Nähe um das zu checken?


    Das sind die selben Felgen wie ich sie habe. Werden in Holland hergestellt bzw. steht in der ABE/dem Gutachten das der Hersteller "Nama Holland B.V. " sei.
    Ich hab meine über FL-Exclusiv bestellt, könnte sein das es einer seiner Partner auch in Köln die Felgen vertreibt.


    Gruß Dimi

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "




  • Ich kontaktier mal den Typen. Sag euch bescheid.

  • Könntest ja auch direkt die KBA Nr. und den Hersteller von den Felgen nachfragen :floet:

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

  • Könntest ja auch direkt die KBA Nr. und den Hersteller von den Felgen nachfragen :floet:


    hätte ich vor gehabt, aber A) Nicht erreichbar B) Hat er einen Mailbox Spruch oben " Cardesign" .

  • Das sind die selben Felgen wie ich sie habe. Werden in Holland hergestellt bzw. steht in der ABE/dem Gutachten das der Hersteller "Nama Holland B.V. " sei.
    Ich hab meine über FL-Exclusiv bestellt, könnte sein das es einer seiner Partner auch in Köln die Felgen vertreibt.


    Gruß Dimi


    Made in Holland? ...dann müsste es sie ja normal auch in Orange geben! :thumbsup:


    Sind in deinen auch auf der Front die KBA-Nummern eingegossen???


  • GENAU DIE WILL ICH HABEN :love:



    Kannst du bitte hinten nachmessen wie tief die Lippe ist?
    Und wo ich die Babys herbekomme falls der Typi keine mehr auf Lager hat?


  • GENAU DIE WILL ICH HABEN :love:




    Kannst du bitte hinten nachmessen wie tief die Lippe ist?
    Und wo ich die Babys herbekomme falls der Typi keine mehr auf Lager hat?


    Ich hab direkt angerufen. Es sind keine mehr auf Lager, aber nächstes Jahr kommen wieder welche.


    Ein kleines bischen teuerer wahrscheinlich aber das ist mir egal. Habe ja auch noch ein bischen Zeit bis die Sommerschluppen drauf müssen.

  • Servus zusammen bring micht jetzt auch mal ein in Eure Runde!!
    Fahr auf meinem die Design Felgen (20 Zoll) und bin super zufrieden damit, auch das Gutachten war Top keine Beanstandung beim TÜV.
    Der Prüfer meinte auch dazu sind klasse Felgen von der Verarbeitung.
    Meine Felgen haben nen super Rundlauf, nur würd ich ne andere ET nehmen wenns diese gegeben hätte mit Gutachten, fahre vorne ET 38 und hinten ET40.