BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• :D müsst euch leider bis morgen früh gedulden, muss meine Frau wegen der Waage fragen damit sie mir die in den Keller trägt, kann im moment nicht so gut Treppe laufen mit Sachen in den Händen... bin momentan auf Krücken unterwegs... :(

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• :D müsst euch leider bis morgen früh gedulden, muss meine Frau wegen der Waage fragen damit sie mir die in den Keller trägt, kann im moment nicht so gut Treppe laufen mit Sachen in den Händen... bin momentan auf Krücken unterwegs... :(

Man man man, bei so lebenswichtigen Sachen muss man sich einfach mal zusammen reißen und über seinen Schatten springen! :D :thumbsup:

• Ja klar dat passt, alles im grünen Bereich! :)

Jap sie schläft schon. Hoffe auch das ich die Krücken schnell los werde bin schon seit Anfang Oktober auf den *piiiiieeeeep* Teilen unterwegs, wird aber vorraussichtlich noch ein paar Wochen dauern , denn die Op war erst am 6.12. .... :( naja so ist das Leben :D

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ja klar dat passt, alles im grünen Bereich! :)

ihr habt mich vergessen :D

• Jou lese grad Wittgenstein, wo genau? ...hallo Nachbar :)

komme aus Erndtebrück :)

• Ja ne ist klar X(

Angebot bei Ebay: BBS LE Mans Replika .... Gutachten dabei ect..

Ich: Sind die Papiere echt, ect...

VK: Diese haben keine kba, aber kumpel hat mit kba nummer für 850€

:thumbdown: