müsst euch leider bis morgen früh gedulden, muss meine Frau wegen der Waage fragen damit sie mir die in den Keller trägt, kann im moment nicht so gut Treppe laufen mit Sachen in den Händen... bin momentan auf Krücken unterwegs...
-
-
ja und ? schläft sie etwa schon ?
sieh zu dassde die Krücken schnell los wirst
oder anders ausgedrückt: gute Besserung / schnelle Heilung
-
müsst euch leider bis morgen früh gedulden, muss meine Frau wegen der Waage fragen damit sie mir die in den Keller trägt, kann im moment nicht so gut Treppe laufen mit Sachen in den Händen... bin momentan auf Krücken unterwegs...
Man man man, bei so lebenswichtigen Sachen muss man sich einfach mal zusammen reißen und über seinen Schatten springen!
-
Meine ja mit den daten die hier angegeben sind ob es passen sollte?!
Doch Doch können ruhig 2 sein sonst werde ich zu neidisch wenn ich dich ma sehe
Lg Chris
Ja klar dat passt, alles im grünen Bereich! -
Danke
Jap sie schläft schon. Hoffe auch das ich die Krücken schnell los werde bin schon seit Anfang Oktober auf den *piiiiieeeeep* Teilen unterwegs, wird aber vorraussichtlich noch ein paar Wochen dauern , denn die Op war erst am 6.12. ....naja so ist das Leben
-
-
ihr habt mich vergessenJou lese grad Wittgenstein, wo genau? ...hallo Nachbar
-
-
komme aus Erndtebrück
Is ja fast um die Ecke, komm dann moje vorbei und kauf dir die Felgen ab! ....haste auch dat wiegen gespartSind ja doch einige aus der Ecke hier, müssen da mal ein Treffen machen.
-
Ja ne ist klar
Angebot bei Ebay: BBS LE Mans Replika .... Gutachten dabei ect..
Ich: Sind die Papiere echt, ect...
VK: Diese haben keine kba, aber kumpel hat mit kba nummer für 850€