BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Bei den 20" liegt ein Teilegutachten bei, bei den 19", die ja erst im Januar wieder lieferbar sind "noch" nicht.... (Aussage Händler)

ist das ein felgenspezifisches teilegutachten oder nur ein vergleichsgutachten? weißst du ob der händler paypal als zahlungsmethode anbietet? ich finde die seit so nicht sehr vertrauenerweckend... :rolleyes:

• Die im ersten Post z.B.?
    Halt nur noch in schwarz, ab Januar wieder alle farben erhältlich.

Also die Le mans in 20 Zoll von TTC Concept sollen ein Gutachten haben in 19 Zoll wird vielleicht noch eins folgen, sehe ich das so richtig....

Was soll das für ein Gutachten sein, Vergleichsgutachten, Festigkeitsgutachten oder ne Kopie von irgend einem Gutachten?

• So hab meine gewogen , die 8.5j wiegen 11,3kg und die 9.5j wiegen 11,8kg :thumbsup: . Das Gewicht wurde mit einer Personen- Haushaltswaage ermittelt die bis jetzt immer sehr genau war (Flughafen Gepäckwaage unterschied +-150g, genauso die Personenwaage aus dem Krankenhaus).

Edit:
    Die Bilder (mit dem Handy deswegen die "bescheidene" Qualität):
    8.5J 1.jpg8.5J 2.jpg8.5J 3.jpg9.5J 1.jpg9.5J 2.jpg9.5J 3.jpg

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

Einmal editiert, zuletzt von Bullet19 ()

• Okay also erstmal bis Januar warten und schauen ob es ein Gutachten geben wird?

Jop... So mach ichs auch.

Oder Hast du schon bestellt?

Nein, is ja in Grau noch nicht lieferbar die 19er.
    Wenn dann die Farbe nicht passen sollte werden sie Lackiert wie die im 1. Post

Finde auch die M6 Felgen in 20 Zoll sehr nett!
    Kommt man echt ins Grübeln.

Kommen auch sehr Genial ja, hat nicht einer von und die drauf gehabt? Zusammen mit dem Ap in 20" :gruebel:
    Hab die Bilder noch aufem Handy...

ist das ein felgenspezifisches teilegutachten oder nur ein vergleichsgutachten? weißst du ob der händler paypal als zahlungsmethode anbietet? ich finde die seit so nicht sehr vertrauenerweckend...

Er hat zu mir gesagt, ein Fahrzeugbezogenes Teilegutachten...

Also die Le mans in 20 Zoll von TTC Concept sollen ein Gutachten haben in 19 Zoll wird vielleicht noch eins folgen, sehe ich das so richtig....
    Was soll das für ein Gutachten sein, Vergleichsgutachten, Festigkeitsgutachten oder ne Kopie von irgend einem Gutachten?

Ja 19" kommt noch, 20er haben ein Gutachten.

wer fährt hier denn jetz definitiv replica´s oder hatte welche?
    was sagen die denn zu dem gutachten was is dabei un wo sin die felgen her. wenns da keine probleme gab is es doch eigentlich ne klare sache

Der Homer85 hat 19" Reps auf seinem Coupe und schreibt er wäre sehr zufrieden damit. :super:
    Gutachten war au dabei...
    Sind aber wieder andere wie die im ersten Post.... wie schon besprochen gibts da auch unterschiede von den Replicas.
    Der Stern ist bei den Replicas nicht immer ganz gerade sondern ein wenig Konkav. Die einen mehr die anderen weniger.

So hab meine gewogen , die 8.5j wiegen 11,3kg und die 9.5j wiegen 11,8kg . Das Gewicht wurde mit einer Personen- Haushaltswaage ermittelt die bis jetzt immer sehr genau war (Flughafen Gepäckwaage unterschied +-150g, genauso die Personenwaage aus dem Krankenhaus).
    Bilder stell ich nachher rein ... erstmal Frühstücken xD

Samal wie lange Frühstückst du denn??? :D Oder hast das Forum wieder vergessen :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• wer fährt hier denn jetz definitiv replica´s oder hatte welche?
    was sagen die denn zu dem gutachten was is dabei un wo sin die felgen her. wenns da keine probleme gab is es doch eigentlich ne klare sache

Ich habe welche mit Papieren und KBA siehe Bilder aber noch nicht eingetragen, war aber vor dem Kauf beim Tüv und hab dort die KBA Prüfen lassen: Prüfer meinte alles i.O. 8)

Samal wie lange Frühstückst du denn??? :D Oder hast das Forum wieder vergessen :whistling:

8o ich hab euch doch net vergessen ^^

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• So hab meine gewogen , die 8.5j wiegen 11,3kg und die 9.5j wiegen 11,8kg :thumbsup: . Das Gewicht wurde mit einer Personen- Haushaltswaage ermittelt die bis jetzt immer sehr genau war (Flughafen Gepäckwaage unterschied +-150g, genauso die Personenwaage aus dem Krankenhaus).

Edit:
    Die Bilder (mit dem Handy deswegen die "bescheidene" Qualität):
    8.5J 1.jpg8.5J 2.jpg8.5J 3.jpg9.5J 1.jpg9.5J 2.jpg9.5J 3.jpg

genau so würd ich se auch haben wollen :thumbsup:

• Da eine Kba nr vorhanden ist denk ich wirds nicht wirklich zu Problemen kommen beim eintragen.
    Meine Asa's wurden auch eingetragen obwohl 1. Im Gutachten steht kein 335i und 2. Hatte ich das neue Gutachten dabei und habe die alte Ausführung der Ar1. Sollte nur ein Vergleichsgutachten von 18" 8 & 9j Felgen mit Et 35 mit bringen... 100er später waren die Felgen eingetragen.

Mit den LeMans gehts im Frühling zum Tüv. 8) Vorher aber noch Reifen holen, denke es werden die Falken fk 453.