BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Eine echte Marktlücke

Glaube wir müssen direkt zum Hersteller! :D

Sehr geil das seit 14 Seiten es keinen gibt der diesen Thread schlecht macht ect... normal war so ein Thread nach 2 Tagen dicht ...

Die Felgen Rocken halt, was willst dagegen sagen! :thumbsup:

• Also
    Die 20 Zoll gibt es nicht mit Eintragung
    Bzw müsste man da was drehen
    Es sind noch zwei 19 Zoll Sätze da
    Die können ohne Probleme hier eingetragen werdeb

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Glaube wir müssen direkt zum Hersteller! :D

Die Idee is gar nicht schlecht! 8)

Bullet hat doch den Hersteller aus Holland in seinem Gutachten stehen, wenn man sich direkt an den wendet kann der bestimmt weiterhelfen.

• Die Idee is gar nicht schlecht! 8)

Bullet hat doch den Hersteller aus Holland in seinem Gutachten stehen, wenn man sich direkt an den wendet kann der bestimmt weiterhelfen.

Von der Idee her eigentlich die beste Lösung nur ist die frage oder der Hersteller sie auch selber Vetreibt, wenn ja könnten wir Glück haben...

Das schlimme ist auch das keiner hier groß sagen kann welche Replicas von welchem Hersteller kommen ausser die Lenso und die Bullet hat....
    Aber selbst die, die TT-Concepts vertreiben da weiß bis jetzt auch keiner welcher Hersteller es ist...

Wenn einer fragt dann fragt aber auch bitte immer nach den 20 Zöllern mit dddddddaaaaaaannnnnkkkkkeeeeeee :thumbsup:

• mit der größe un der reifenbreite passt doch dann aber unter normalen umständen nich wirklich drunter oder ^^
    also muss zwingend auch noch umgelegt wenn nich sogar gezogen werden richtig :thumbdown:

Mit den Et´s (38/40)bei beiden Felgen (8,5x20" & 10x20") muß nix gemacht werden an beiden Achsen d.h. vorne & hinten soweit ich weiß,
    zumindest nicht beim VFL beim LCI vielleicht doch wegen den breiteren Achsen ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.