BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

  • oben auf dem M3 sind 20" montiert. Silber wirkt definitiv größer und die Konturen kann man gut erkennen.

    Bist du dir hier ganz sicher? Wenn ja, dann bin ich am überlegen, ob ich nicht noch auf 20 Zoll umschwenke. Wollte eigentlich nicht größer als 19 Zoll gehen aber die Le Mans in 20" stehen dem E92 perfekt.

  • Ja. Guck mal, denyo hatte auf seinem e91 20" die er nach dem Vorfall gestern vielleicht abgiebt


    Auf jedenfall kannst da 20" Fotos sehen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ach du Scheiße. Mein Beileid. Zum Glück nur Blechschaden. An seinen Felgen bin ich in der Tat interessiert, nur fällt es mir schwer, ihn kurz nach dem Unfall anzuschreiben und um die Felgen zu betteln. Er hat im Moment wahrscheinlich ganz andere Probleme / Sorgen.

  • Frag ihn, er reißt dir keine kopf hab, hab ihn in münchen keinen gelernt.
    Er sucht doch sowieso ein X Modell da passen die nicht mehr. Frag einfach nach.


    Aber es ging ja eher um die Fotos wie die 20er wirken

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Servus,
    muss das hier noch mal ausgraben ^^
    Suche auch Nachbauten aber gibt es ja nur in 8,5 und 9,5 am liebesten wäre mir 10 oder 11 hinten :whistling:


    hat jemand die Felgen in der Nähe Frankfurt mal zum testen drauf. würde mir es auch gerne mal auf meinen Auto anschauen

  • In 19" gibt es keine 10j oder 11j Nachbauten von den BBS LeMans.... zumindest habe ich noch nie welche gesehen...

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: