Weiss ich leider nicht, da müsstest du dich informieren.. komme selber aus der Schweiz.
Varrstoen bietet diese Replicas auch an und von Varrstoen gibt es ja einen Vertreter aus Holland.
Weiss ich leider nicht, da müsstest du dich informieren.. komme selber aus der Schweiz.
Varrstoen bietet diese Replicas auch an und von Varrstoen gibt es ja einen Vertreter aus Holland.
für den preis kann da eigentlich kein ordentliches gutachten dabei sein...
Also nochmal:
Geht umdiese Felgen hier: Drück mich du Luder..... :popcorn:TTC - Le Mans Felgen
Verfügbar sind ab Januar: (zur Zeit nur 20" mit schwarzem Stern auf Lager)
19" 8,5 ET: 35 bis 40 und 9,5 ET: 38 bis 42 - 530€
20" 8,5 und 10" ET: 38/40 - 670€
Radsätze mit Schrauben Nabendeckel und Versand wie auf der Seite beschrieben!
Wenn Interesse besteht bitte in der Bemerkung als Rabattcode ''E90-Forum'' angeben und ihr bekommt den oben genannten Preis.
Viel spaß beim Bestellen
PS: werde den Post 1 noch bearbeiten....
Viele reden hier immer von den Billigen Preis?!?!
Leute die Felgen alleine kosten 799€ das sind früher 1600,00 DM gewesen in das für 4 Alufelgen!!
Rechnet man jetzt noch Reifen dazu dann ist man bei ca 1700€ ( 3400,00 DM) ich find dies einen guten Preis, aber billig ist was anderes
Was hat der Preis mit´m Gutachten zutun (falls es ein gibt)
Wir haben hier ein User der fährt die 20" BBS Lemans und hat ein vergleichs Gutachten zum eintragen genommen,
hat alles geklappt, Repl. BBS Lemans in 20" sind offizeill eingetragen von daher....
Von der Quali gan abgesehen, alle Felgen können mal kaputt gehen, siehe Orginale BMW 230 19" Felgen (sind sogar BBS)
Mein Papa hat mal vor ca. 4Jahren hat auch schon mal Orginale BBS Lemans in 18" vom Benz ungewollt geschweißt,
hatte angst das irgendwas danach passiern hätte können, aber mein Kumpel hat meinem Papa sein ok gegeben
Alles anzeigen
Was hat der Preis mit´m Gutachten zutun (falls es ein gibt)
Wir haben hier ein User der fährt die 20" BBS Lemans und hat ein vergleichs Gutachten zum eintragen genommen,
hat alles geklappt, Repl. BBS Lemans in 20" sind offizeill eingetragen von daher....
Von der Quali gan abgesehen, alle Felgen können mal kaputt gehen, siehe Orginale BMW 230 19" Felgen (sind sogar BBS)
Mein Papa hat mal vor ca. 4Jahren hat auch schon mal Orginale BBS Lemans in 18" vom Benz ungewollt geschweißt,
hatte angst das irgendwas danach passiern hätte können, aber mein Kumpel hat meinem Papa sein ok gegeben
die gutachtenerstellung kostet nunmal viel geld und das wird normalerweise auf den kaufpreis umgeschlagen
die gutachtenerstellung kostet nunmal viel geld und das wird normalerweise auf den kaufpreis umgeschlagen
Das stimmt, gebe Dir vollkommen Recht, aber die Felgen werden im Ausland (ob gute oder schlechts Zeichen) hergestellt,
wie viele Namenhafte andere Felgen auch, von daher mach ich mir persönlich kein Kopf drum....
Bei A.T.U bieten die auch 19" Felgen für etwas über 120€ an, ist auch billig und es gibt Leute die kaufen die...
Die Gutachten von den Felgen bekommst Du noch nichtmal zu sehen, da die Eintragung meistens in Haus erfolgt, von daher......
eine aussage zum gutachten wäre trotzdem interessant. eintragung per vergleichsgutachten is nich in vielen orten möglich sollte man bedenken
eine aussage zum gutachten wäre trotzdem interessant.
Das kläre ich noch
super danke