Performance 269 in 19 Zoll

• Ob du das Eibach Pro-Kit verbaust oder nicht, ist Wurschd (zumindest in Bezug auf Distanzen).

Welche Stärke bei deinem passen, kann dir hier keiner sagen, das solltest du an deinem Fahrzeug ausmessen. Wieviel Platz hast du denn aktuell im voll eingefederten Zustand und welche Rad-Reifenkombination hast verbaut?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hallo Jaky,

vielen Dank für deine Antwort. Die Reifen/Felgenkombination lautet 8 / 9 J x 19 Zoll, Mischbereifung vorne 225/35 hinten 255/30 ET 37 vorne und ET 39 hinten.
    Ich glaube mit dem Ausmessen muss ich ein kompetentes Unternehmen finden das damit Erfahrung hat, da ich selbst nicht die dafür erforderlichen Möglichkeiten habe. Vieleicht kennt ja jemand wen der diese Reifen/Felgenkombi mit etwas größeren Distanzscheiben fährt als die oben angegebenen 20mm/Achse.

Gruß

TOMI

• Nicht kapiert? Achsen haben gewisse Abweichungen und wenn es dumm läuft passen die Scheiben die bei einem anderen locker passen bei dir nicht bzw. du bekommst es nicht abgenommen.

Fahr mit einem Rad auf einen hohen Bordstein und du kannst messen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Nicht kapiert? Achsen haben gewisse Abweichungen und wenn es dumm läuft passen die Scheiben die bei einem anderen locker passen bei dir nicht bzw. du bekommst es nicht abgenommen.
    ....

:dito: Schau dir mein Fahrzeug, BMW320d's und GuMMiBaEr's an. Alledas selbe Fahrzeug, selbe Motorisierung mit den selben Felgen. Einmal passen 24mm auf der Achse ohne Arbeiten, einweiteres mal muss für 24mm gebördelt werden und bei mir musste bereits für 20mm gebördelt werden.

Was erreichst du denn, wenn dir jemand sagt, wieviel mm auf SEIN Auto passen?! Zumal du nicht einmal Angaben zu deinem Fahrzeug gemacht hast...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• :dito: Schau dir mein Fahrzeug, BMW320d's und GuMMiBaEr's an. Alledas selbe Fahrzeug, selbe Motorisierung mit den selben Felgen. Einmal passen 24mm auf der Achse ohne Arbeiten, einweiteres mal muss für 24mm gebördelt werden und bei mir musste bereits für 20mm gebördelt werden.

Was erreichst du denn, wenn dir jemand sagt, wieviel mm auf SEIN Auto passen?! Zumal du nicht einmal Angaben zu deinem Fahrzeug gemacht hast...

Ja das kann ich bestätigen.
    Dachte das bei mir niemals die 24 mm auf VA und HA passen, da es bei Jack nicht geht, und bei mir ist sogar soviel
    Platz das ich meine Hand zwischen Reifen und Radhauskante im eingefederten Zustand reinbringe.