dass Du bei 20mm pro Seite und 19" nix machen musst steht da bestimmt nicht drin.
werf´ nochma ´n Blick drauf (Auflage A6)
Die gehen da nie so rein beim LCI!
dass Du bei 20mm pro Seite und 19" nix machen musst steht da bestimmt nicht drin.
werf´ nochma ´n Blick drauf (Auflage A6)
Die gehen da nie so rein beim LCI!
btw: die Nummer mit (wie auch immer) auf´n Bordstein fahren is nich sehr aussagekräftich.
denn da wo´s meistens zwackt (hinten an der Schürze) kommt der Reifen so noch nicht dran.
man kann´s so allenfalls abschätzen.
btw: die Nummer mit (wie auch immer) auf´n Bordstein fahren is nich sehr aussagekräftich.
denn da wo´s meistens zwackt (hinten an der Schürze) kommt der Reifen so noch nicht dran.
man kann´s so allenfalls abschätzen.
Im Fall der Fälle stell ich das Auto verschränkt auf zwei alte Stahlfelgen mit zwei Wagenhebern.
Du bist ja auch ´n Fuchs, Walter (nur nich mit so ´nem langen ... )
aber nich jeder verfücht über so´n equipment.
Okay ich hab's nochmal gelesen. Bis 5mm ist bedenkenlos, ab 10 kommen dann die Hinweise mit Kanten anlegen etc.. Aber die 5er sind ein Witz also 10mm müssen auf jeden fall passen.
Ich warte mal noch ab vielleicht beichtet hier noch einer seine Erfahrungen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
10mm werden beim LCI ohne anlegen nicht gehen, hab 9,5 19 et 27 hinten und musste Kanten anlegen...
Aber dieses Thema gibts oft zu genüge, erfahrungsberichte helfen auch ned weiter, da jedes Auto anders is mit Achsverschiebung, Fertigkeitstoleranzen, dann kommts auf die Reifen an, manche sind schmäler, manche breiter usw usw...
Ausserdem gabs das Thema auch schon zu hunderten und es kam immer aufs gleiche raus, verschränken, messen und dann sieht man was man machen kann..
Deswegen hier zu.
Teilweise ist es sogar so, dass es Unterschiede gibt von der linken zur rechten Seite! Heißt, wenn links 10mm passen, heißt es noch lange nicht, dass es rechts auch so ist!
Am besten einen "Tuner" suchen, der verschiedene Distanzen vorrätig hat und dort probieren lassen!