Hatte es bei meinem alten Golf V und nem H&R Gewinde...
Hatte es gelöst nachdem ich nen Gummischlauch über die oberesten Windungen gezogen hatte...
PS: Es könnte auch ein defektes Domlager sein...
Wie viel KM hast auf dem Tacho...?
Erst 84.000 km  
""
 
									
		Hatte es bei meinem alten Golf V und nem H&R Gewinde...
Hatte es gelöst nachdem ich nen Gummischlauch über die oberesten Windungen gezogen hatte...
PS: Es könnte auch ein defektes Domlager sein...
Wie viel KM hast auf dem Tacho...?
Erst 84.000 km  
Grüß Dich!
Versuch mal das Rad mit der Hand rein und raus zu drücken oder stoß mal mit dem Fuß gegen den Reifen ob Du da das knacken hörst.
Ich hatte auch ein knacken beim lenken . Bei mir wars die Spurstange die hatte im Verstellbereich Spiel.!
Ist alles fest  
Bei meiner Schwester war das Lenkgetriebe kaputt.
Das hat auch immer beim rangieren geknackt.
Oha hoffentlich nicht, hab erst 84.000 km runter.
Das wär wohl der schlimmste Fall 
das kann schon sein dass die Feder am unteren Federteller etwas "arbeitet"
nimm Dir eine 2. Person zu Hilfe, der das Lenkrad im Stand hin und her bewegt,
und Du positionierst Deine Lauscher am Radhaus (li.u.re.)
Werd nachher gleich mal hören, vielleicht Hör ich ja was. Werd den nachher auch mal kurz aufbocken und rütteln. 
Zitat von »Mittelfranke«
Grüß Dich!
Versuch mal das Rad mit der Hand rein und raus zu drücken oder stoß mal mit dem Fuß gegen den Reifen ob Du da das knacken hörst.
Ich hatte auch ein knacken beim lenken . Bei mir wars die Spurstange die hatte im Verstellbereich Spiel.!
Ist alles fest
Haste das knacken gehört? Bei mir war auch alles fest. Das Spiel war minimal kaum spürbar aber es 
reichte fürs knacken.
Bei meiner Schwester war das Lenkgetriebe kaputt.
Das hat auch immer beim rangieren geknackt.
Genau dadran habe ich auch sofort gedacht Adam 
	pace335i hoffe für Dich mit das es nicht das Lenkgetriebe ist 
Haste das knacken gehört? Bei mir war auch alles fest. Das Spiel war minimal kaum spürbar aber es
reichte fürs knacken.
Im Stand beim rein und raus bewegen oder wackeln, klopfen etc. merkt man nichts. Wenn jemand für mich im Auto sitzt und lenkt und ich vorne höre ist es schon sehr laut. Ich kann aber nicht wirklich feststellen ob es von links oder rechts kommt. Es krächzt und knarrt auch.
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich auf einer Stelle steh und 2mal hin und her gelenkt habe is es weg, erst wenn ich das Auto wieder um 1 - 2 Meter bewege kommt es wieder. 
Genau dadran habe ich auch sofort gedacht Adam
pace335i hoffe für Dich mit das es nicht das Lenkgetriebe ist
Hoffentlich nicht, das wär schon richtig übel 
Bei mir waren nach etwa 50.000km die Domlager durch... 
Hoffentlich nicht, das wär schon richtig übel
Das ist richtig scheiße, hatte das Problem in meiner e46 330d Limo, nur das blöde Lenkgetriebe ca.1000€ 
So wie Tobi es sagt Domlager wären TOP, ca 80€-100€ für gute neue ausgeben und gut ist (ich drücke Dir die Däumchen)
 
		