Mh schade hab mir meine breyton LS schon bestellt.
Aber du sag mal, du hast doch vorne auch 8,5X20 ET 35 oder und da passen bei dir noch 5 mm Platten.
Du hast doch auch nen LCI oder

Breyton Race LS 20" matt gun metal BMW 8.5x20 + 10x20 zoll inc reifen falken
-
-
Mh schade hab mir meine breyton LS schon bestellt.
Aber du sag mal, du hast doch vorne auch 8,5X20 ET 35 oder und da passen bei dir noch 5 mm Platten.
Du hast doch auch nen LCI oderich hab vorne die CSL in 8,5 ET 24 (ET44 - 20mm Distancscheiben), da streift null
auch am LCI....
-
sieht für mich nich nach nem LCI aus....vorallem nich bei dem BJ
-
Oh, Sorry hab das da wohl übersehen.
Ich habe mir ja die LS in rundum 8.5X20 mit ET 35 bestellt.
Hinten müssen Auto Gutachten 15 oder 20 mm Scheiben drunter.
Also ET 20 oder 15Währe ja Super wenn vorne noch 5 mm Scheiben passen würden.
Wie ist es denn mit der Eintragung, habe noch keine Scheibe gefunden die jetzt vorne passen würde.
Felgenbreite 8.5 ist noch ok. Geht aber maximal bis zu einer Reifenbreite von 225.
Bei mir sind es ja rundum 245 vielleicht kann mir hier ja wer helfen.Sorry das ich das hier rein Schreibe
-
nein kein lci hat aber schon den 130kw motor
vorne mussten 5mm rein laut breyton und tüv ,,,,das vorne nix streift,,habe ein komplett body kit von breyton
reifen sollten vorne 235/30/20 gross sein
-
Oh, Sorry hab das da wohl übersehen.
Ich habe mir ja die LS in rundum 8.5X20 mit ET 35 bestellt.
Hinten müssen Auto Gutachten 15 oder 20 mm Scheiben drunter.
Also ET 20 oder 15Währe ja Super wenn vorne noch 5 mm Scheiben passen würden.
Wie ist es denn mit der Eintragung, habe noch keine Scheibe gefunden die jetzt vorne passen würde.
Felgenbreite 8.5 ist noch ok. Geht aber maximal bis zu einer Reifenbreite von 225.
Bei mir sind es ja rundum 245 vielleicht kann mir hier ja wer helfen.Sorry das ich das hier rein Schreibe
ich würde da vorne 10er und hinten 20er (je Seite) drunter packen (mindestens)
(jeweils mit radseitiger Zentrierung)245er rundrum ? ich weiss jetzt nich ob ich das gutheissen kann
-
also vorne kannst getrost knicken
ich fahr an der Vorderachse 235/30/20 ET35 und habe zur Probe 10mm auf die Achse gepackt - also 5mm pro Seite . Schon beim leichten Einfedern oder Schlaglöcher streits am Innenkotflügel und du glaubst es drückt dir den Koti rauf
natürlich gibt es Fertigungstoleranzen der Achsen und die Reifen unterscheiden sich auch . Aber ET35 ist mit dem 245 sicher an der Grenze
-
Ich glaube ich lasse es vorne so und ja mischbereifung würde mich auch besser gefallen aber bei rundum 245er kann ich auch mal von vorne nach hinten tauschen.
Und so muss ich hinten halt 15 oder 20 mm platten fahren aber das wird dann bei der anprobe entschieden wie viel runter kommt natürlich je mehr je besser mal schauen