Enno's BMW 335i / KW v2 inox, Performance Heck, Performance ESD, F-Town DP mit 200Zeller HJS, Wagner LLK, PP Wasserkühler, Forge DV's , K&N.....440PS/650NM

  • So es ist Vollbrachtt, die Alpina Getriebe Software war in nicht mal 5min aufgespielt und alles Funktioniert :thumbsup: . Ist auf jedenfall nenn Unterschied zu Vorher.

  • Hier Hab Video Hochgeladen mit der Alpina SW und Noch 2Fotos Vom Tacho:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sauber Enno... :thumbup:
    Musst noch was an der Farbe der Rims tuen ;)

  • Sauber Enno... :thumbup:


    Musst noch was an der Farbe der Rims tuen ;)


    Danke, danke...
    Ja die werde ich noch Schwarz machen, sind ja jetzt meine Winterfelgen.
    Zu Ostern kommen dann meine Performance 313 :D

  • Wie fährt sich das KW...?
    Kurven usw...
    Und sonst alles leise am Fahrwerk (einparken, wenden, usw...) ?

  • Wie fährt sich das KW...?
    Kurven usw...
    Und sonst alles leise am Fahrwerk (einparken, wenden, usw...) ?


    Es fährt sich gut! :D Es ist minimal härter als das M Fahrwerk, hat aber trotzdem mehr Komfort da es nicht so holprig ist, in Kurven ist er jetzt auch besser zu handhaben Stabieler ind beim starken beschleunigen bzw Bremse wankt er nicht mehr so hin und her. So wie meiner jetzt steht das ist das Maxcimale was man an höhe einstellen kann damit man die Keilform hat, tiefer geht er noch sehr weit vom Gewinde her :thumbsup:
    Ach ja und das Fahrwerk macht keinerlei komische Geräusche

  • Ich mache 3 dicke, fette Kreuze wenn ich mir im Herbst ein bearbeitetes KW V2 hole... Mal schauen ob ich es überhaupt bis zum Herbst schaffe ^^
    Eigentlich habe ich so andere Dinge am Wagen geplant...


    Musst mal runter drehen dein Hobel ;)
    Vllt bist ja der Meinung wenn die Performance 313 dran sind :thumbsup: :thumbsup:

  • So es ist Vollbrachtt, die Alpina Getriebe Software war in nicht mal 5min aufgespielt und alles Funktioniert :thumbsup: . Ist auf jedenfall nenn Unterschied zu Vorher.

    Cool! Freut mich, dass es so reibungslos geklappt hat.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details