Enno's BMW 335i / KW v2 inox, Performance Heck, Performance ESD, F-Town DP mit 200Zeller HJS, Wagner LLK, PP Wasserkühler, Forge DV's , K&N.....440PS/650NM

  • Zitat


    Nee das nicht halt in der mitte woh das Tor eingehangen wird, muss jetzt immer schräg reinfahren dann gehts :thumbsup:


    Ok also wie in meiner Sommergarage, da sitze ich auch immer auf wenn ich mit Schwung raus fahre ;)

  • Was heißt denn mit Schwung ^^
    50km/h ;)


    Im SommerSetup ist bei mir bei Auffahren auch Schneckentempo angesagt :whistling:



  • So Morgen bekomm ich die Alpina SW fürs Getriebe Aufgespielt :thumbsup: , kanns kaum erwarten. Dann mach ich auch gleich noch Paar neue Fotos von Meinen.

  • Connection muss man haben wa... ^^ :thumbup:
    Kannst ja dann berichten wie es sich fährt...

  • So Morgen bekomm ich die Alpina SW fürs Getriebe Aufgespielt :thumbsup: , kanns kaum erwarten. Dann mach ich auch gleich noch Paar neue Fotos von Meinen.

    Da bin ich auch gespannt. Wird aber sicher klappen und Du wirst nochmal mehr Spass am Auto haben!


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Connection muss man haben wa... ^^ :thumbup:


    Geht für alle Automatik-Fahrzeuge ab 3/2007 ohne Probleme. Ich habe auf N54tech.de einen Thread dazu erstellt.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details


  • Geht für alle Automatik-Fahrzeuge ab 3/2007 ohne Probleme. Ich habe auf N54tech.de einen Thread dazu erstellt.


    Alpina_B3_Lux

    Hätte ich mir doch nen Wandler-Automaten holen sollen wa ^^