Enno's BMW 335i / KW v2 inox, Performance Heck, Performance ESD, F-Town DP mit 200Zeller HJS, Wagner LLK, PP Wasserkühler, Forge DV's , K&N.....440PS/650NM

• Enrico, endlich stellst du dein wunderschönes Auto mal im Forum vor, ich kenn den guten ja von Anfang an, codieren muss halt sein :D Ein vernünftiges Fahrwerk muss mal noch rein, die geplanten Änderungen klingen super über das ein oder andere haben wir ja schon geredet :D

Ja nech wird mal Zeit das ich denn reinstelle, jetzt wo mal Urlaub ist muss es einfach sein... :thumbup:

• Man kann auch mehrere User auf einmal zitieren ;)

Das "M" hinten ist so garnicht mein Fall, aber jedem das seine ;)

Ansonsten schönes Ding :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Gefällt mir gut dein Bimmer, bis auf das M badge ;) Erinnert mich leider immer an so manche Fraktion.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Schicker 335er :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Das M335i finde ich eine coole Idee :thumbsup:

Allerdings passt das M nicht zum 335i (Optisch).

Evtl. Könnte man aus dem M135i vom neuen 1er was machen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Schöner Wagen. :thumbsup:
    Konnte ihn ja auch schon live sehen.

Mehr Leistung ist immer gut. :thumbup:

BTW: Will schwarze Nummernschilder für D :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"