Ach endlich mal ein Rosenheimer
Mein Sparkling Graphite 320D UPDATE: 313er
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Ach endlich mal ein Rosenheimer
Der Schönste Landkreis
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Der Schönste Landkreis
Da hast du Recht
Wenn du immernoch deine Kennzeichenhalter entfernen möchtest kann ich dir diese hier empfehlen - habe ich auch dran:
http://www.amazon.de/gp/produc…o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)Werde meins aber hinten wohl doch kleben, klappert dann nicht so beim schließen vom Kofferraum
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Danke für den Tipp, hatte aber auch Kleben oder Schrauben vor
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UPDATE: 6.4.13
Perfomance 313 montiert
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Ich meine, er muss noch tiefergelegt werden!, will aber nicht so viel Geld investieren... er hat schon 155 000 runter
Was meint ihr, ist die beste Lösung?
-M-Paket-Fahrwerk --> gibts da was dagegen, weil gebraucht?
-M-Federn --> verträglichkeit mit Dämpfern?
-Andere Federn --> verträglichkeit mit Dämpfern?
-AP-Sportfahrwerk oder H&R Cup Kit (teuerste Lösung) -
Unbedingt tieferlegen. Schicke Farbe,sehr coole Felgen! Aber wenn Du den so lässt dann sieht das ein bissl aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist nicht böse gemeint, aber die paar Euro für ein Fahrwerk sollten es Dir hoffentlich noch wert sein. So siehts aus wie 3er Country oder Allroad
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M-Fahrwerk nachrüsten würde ich nicht, bringt ja nur 15mm....nur die M-Federn auf keinen Fall, das wird nicht harmonieren....
Ich würde zum Komplettfahrwerk raten, definitiv. 2.te Option sind dann Federn ausm Zubehör, Eibach, H&R usw
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M-Fahrwerk nachrüsten würde ich nicht, bringt ja nur 15mm....nur die M-Federn auf keinen Fall, das wird nicht harmonieren....
Ich würde zum Komplettfahrwerk raten, definitiv. 2.te Option sind dann Federn ausm Zubehör, Eibach, H&R usw
Ja stimmt. Hast schon recht... -
Felgen schick aber jetzt muss er tiefer
Bis denn(y)
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