Beiträge von laurence01

    So, nachdem ich lange Zeit inaktiv war, melde ich mich hier mal wieder. Mittlerweile habe ich ein H&R Cup Kit 35/20 verbaut und zusätzlich noch Spurverbreiterungen angebracht.
    Er steht jetzt für mich perfekt da und es folgen keine Umbauten mehr ;)
    Neue Bilder habe ich auch mal gemacht :D

    Danke für die Beschreibung des Codes!
    Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, warum ein Flammabbruch geschieht?
    Also welches Teil könnte betroffen sein?


    EDIT:
    Ich hab schon was von Verrußung oder einer defekten Dichtung gelesen. Kann ich bei einer Verrußung die Standheizung wieder freibrennen? Da ich sie nicht oft laufen hab lassen, kann sowas gut sein.
    Ich traue mich aber gerade nicht die Standheizung mal wieder bis zum abschalten laufen zu lassen, da der Rauch echt ungesund aussieht und man meinen könnte, dass irgendetwas anbrennt. Kann ich das einfach probieren oder kann da mehr kaputtgehen?

    Hey Leute,


    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Standheizung anschalte, dann fährt sie langsam hoch und sobald der Verbrennungsvorgang einsetzt, fängt es an zu rauchen. Es wird auch innen Rauch reingeblasen und die Standheizung schaltet sich kurz darauf wieder ab. Es ist wirklich ein stinkender Rauch und ich dachte meine Auto brennt gleich...


    Ich habe vor kurzem erst eine neue Wasserpumpe für die Standheizung bekommen und hatte bis jetzt auch noch nie das Problem. Das Auslesen mit Carly hat folgenden Fehlercode gezeigt:


    Heizung/Klima:
    Air conditioning / Klimaanlage
    Standheitung Fehler
    Code: 9CB9



    Was meint ihr, was meiner Standheizung fehlt?

    Die Frage ist ob das allgemein bei den Logos das Problem ist,dass die mit der Zeit vergilben.


    Die von BMW halten doch auch die Farbe, da muss es doch auch möglich sein qualitativ hochwertige zu bekommen. Das ganze gibt es ja auch als Carbon Ausführung bzw. Carbon Look.


    Den Aufklebern trau ich nicht so recht. Auch wenn das die günstigere Lösung wäre


    Ich hatte schon 2 komplette Carbon Logos (wahrscheinlich aus China) und kann dir sagen, dass beide bei mir gelb geworden sind, bzw. sich von der Platte, wo die draufgeklebt werden gelöst haben. Habe jetzt die Aufkleber genommen und bin voll zufrieden. Wenn man es sauber macht, sieht man nicht, dass es Aufkleber sind. :thumbup:

    JP Performance hat es schon mal gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.