Sitzheizung in Sportsitzen mit Teilleder nachrüsten

• Sitzmodul sollte ja mit oder ohne SHZ vorhanden.. kann ich irgendwie von außen erkennen ob die Heizmatten verbaut sind?

Sportledersitze ohne SHZ kann mir dann nur passieren falls es sich um Import Sitze handelt? Sportledersitze aus einem deutschen Fahrzeug sollten die Heizmatten drin haben? Dann würde ich nämlich mal die Herkunft erfragen.

Was hast du für die Nachrüstung der SHZ gelöhnt wenn ich fragen darf? BIn nur eben über den Link auf der ersten Seite gestolpert (http://de.bmwfans.info/parts-c…ont_seat_heating_retrofit) und dazu würden noch die Einbaukosten kommen, da ich von sowas die Finger lasse :D

• Hi, möchte das Thema mal aufgreifen, habe Sportledersitze nachgerüstet diese haben die Module und die Matten schon dabei, Steuerteil mit Knöpfen liegt vor, brauche also nurnoch den Kabelsatz jemand meinte den bekommt man einzeln für 60 Euro, komme von BMW die meinten nein nur kompletten Umrüstungssatz, einzeln geht nicht...

jemand eine Teilenummer für den Kabelsatz?

• Ich hab meinem Teilemensch die Nummer gegeben und er hat es bestellt. Wenn es deiner nicht kann oder können will dann bestell es eben bei Leebmann :)