Also eig. müsste es mit deinem Schlüssel ja dann wieder gehen?!?
Vlt. einfach nochmal mit deinem Schlüssel alles für dich einstellen und danach alles mit dem anderen Schlüssel auf ihn einstellen. Oder beide gleich. Vielleicht gehts ja dann:D

Spontane "Ausfälle"
-
-
Also das ist schon Komisch. Bei mir ist es so, wenn meine Freundin mit dem anderen Schlüssel einsteigt alles so eingestellt wie sie es verlassen hat. Wenn ich mit meinem Schlüssel starte stellt sich alles so ein wie ich es verlassen hab.
Hast du Komfortzugang ? Wenn ja dann werden die Daten nur gespeichert wenn der Schlüssel auch im Slot gesteckt ist ( beim wieder herausziehen bzw beim ausmachen ). -
Ahhh
Ok
Das heißt ich Speicher alles nochmals und stecke den Schlüssel auch rein, ich glaube, dass ich das damals nicht gemacht hatte.
Guter Hinweis! -
Das klingt so, als ob sich dein Schlüssel Resettet hat, weil der andere Benutzt wurde. Wie von white-Black schon erwähnt, würde ich einfach beide Schlüssel neu Kunfigurieren.
Maddox
-
Also das ist schon Komisch. Bei mir ist es so, wenn meine Freundin mit dem anderen Schlüssel einsteigt alles so eingestellt wie sie es verlassen hat. Wenn ich mit meinem Schlüssel starte stellt sich alles so ein wie ich es verlassen hab.
Hast du Komfortzugang ? Wenn ja dann werden die Daten nur gespeichert wenn der Schlüssel auch im Slot gesteckt ist ( beim wieder herausziehen bzw beim ausmachen ).Da muss ich dir Wiedersprechen. Der Schlüssel muss nicht im Slot stecken. Es muss lediglich mit dem Geöffnet worden sein.
Maddox
-
Aber wieso resettet sich der Schlüssel wenn man den anderen benutzt?
-
Aber wieso resettet sich der Schlüssel wenn man den anderen benutzt?
Das klingt für mich so nach Ihrer Aussage
Erklären kann ich mir das auch nüscht
Maddox
-
Vielleicht liegt´s an der Fahrzeug Batterie??? Das die nicht mehr sooo viel Saft hat
-
Vielleicht liegt´s an der Fahrzeug Batterie??? Das die nicht mehr sooo viel Saft hat
Dann bekommt man aber ne Meldung im Auto. -
Nicht immer, mein Kumpel im e60 hatte genau das selbe Problem erstmal ohne Warnung in Display.
Weißt Du wann die Warnung im Display kam, als alles zuspät war und fast nix mehr ging