Sind das original 20" BBS Felgen ?
Die Le Mans gibt es doch gar nicht in 20" soweit ich weiß
Von dem her -> Nein
Sind das original 20" BBS Felgen ?
Von dem her -> Nein
Von dem her -> Nein
wieso ist der Preis dann so abartig hoch außerdem hat er keinen M-Paket od. bin ich blind
wieso ist der Preis dann so abartig hoch
außerdem hat er keinen M-Paket od. bin ich blind
Steht eh in der Fahrzeugbeschreibung "BBS LeMans Design"
Preis ist so hoch weil Österreich. Es steht doch nirgendwo daß er M Paket hat oder?
Steht eh in der Fahrzeugbeschreibung "BBS LeMans Design"
Preis ist so hoch weil Österreich. Es steht doch nirgendwo daß er M Paket hat oder?
-M-Aerodynamikpaket (gleich unter Extras)
... außerdem keine Standheizung
der hat zum Teil horrende Preise
manche Atuos wie der Alpina b3 steht schon lange drinnen um den preis kein Wunder
der hat zum Teil horrende Preise
manche Atuos wie der Alpina b3 steht schon lange drinnen um den preis kein Wunder
joa ein 335xi BJ08 ging diese Woche für +- 24k weg ... also 29K bekommt er bestimmt nicht dafür
Ich habe mein 335i Coupe jetzt auch verkauft (was ja in Österreich nicht allzu einfach ist) und bin nun auf der Suche nach eine 325d LCI (N57 Motor) oder 330d LCI Limousine... in AT volle Katastophe momentan, die Auswahl ist minimal und wenn einer passt dann bekommt man in Deutschland einen vergleichbaren um ca. 3-4000€ billiger... (3000€ ca. für Nova und Co2-Steuer noch dazu), aber in Deutschland ist die Auswahl 100mal (auch wenn ich im südlichen drittel Deutschlands bleibe) besser... Bin momentan am Überlegen?
wie findet ihr diesen? http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2552427 wobei mein Preisrahmen mit dem hier schon gesprengt wird!
edit , verlesen
aber ne coole idee hab ich jetzt, wenn ich mein auto verkaufen will verkauf ichs in Österreich dann bekomme ich bestimmt 2-3 t € mehr
Daniel T23
finde den schon gut mit den Kilometern sicher null Troubels
aber wird sicher etwas günstigere geben aber dann halt von privat so hast von einem Bmw Händler und da müsstest dir keine Sorgen machen müssen
vielleicht noch ein bissl handeln oder wenns nicht eilt mit einem Kauf weiter suchen
Daniel T23
finde den schon gut mit den Kilometern sicher null Troubels
aber wird sicher etwas günstigere geben aber dann halt von privat so hast von einem Bmw Händler und da müsstest dir keine Sorgen machen müssen
vielleicht noch ein bissl handeln oder wenns nicht eilt mit einem Kauf weiter suchen
Ja der Kauf eilt nicht ich habe Zeit, aber handels ist schön und gut aber um 30k, was ich mir so vorstelle auszugeben +- ein paar zerquetschte wird er mich ihn sicher nicht geben (verstehe ich 100%, darum möchte ich gar nicht Kontakt aufnehmen, sondern auf andere abwarten..)
Ich bin jeden Tag auf Autoscout24.at, Gebrauchtwagen.at, car4you... und man kann schön beobachten dass in AT nur ungefähr 1-2 330dLCI Lim im Monat reinkommen, die wirklich Ausstattung und Preis so halbwegs passen --->> Abwarten