Erfahrungen mit Kumho KU39

  • Ich hatte den KU31 ja auch. Und er war das allerletze.. wegen Sägezahn und so..


    Meinst das haben die beim KU39 behoben? Der Sägezahn kam ja erst nach ca 5000km

  • Laut Internet ist das nur beim KU31 bekannt. Und auch da : kollege fährt den und hat keinen Ärger

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Laut Internet ist das nur beim KU31 bekannt. Und auch da : kollege fährt den und hat keinen Ärger


    Bei mir auch nicht.Fahre den auch und hab nix zu beanstanden.Es hängt auch ein wenig davon ab,wie man die Reifen ran nimmt.Auch das Fahrwerk hat Einfluss darauf.

  • Ich hatte den KU31 ja auch. Und er war das allerletze.. wegen Sägezahn und so..


    Meinst das haben die beim KU39 behoben? Der Sägezahn kam ja erst nach ca 5000km


    Sägezahn hängt auch immer etwas mit dem Profilbild zusammem...


    KU31
    [Blockierte Grafik: http://www.tyrereviews.co.uk/images/tyres/ECSTA_KU31.jpg]


    KU39
    [Blockierte Grafik: http://www.cargum.pl/zdjecia/17300.jpg]


    Der Ku31 läuft außen fast V-Förmig nach innen, solche Reifenbilder neigen immer etwas mehr zu Sägezahn!


    Der KU39 ist nen komplett anderes Profilbild!


    Wie auch immer wie gut oder schlecht die Reifen sind können wir wohl im Früjahr sagen... :thumbup:
    Ich hatte z.b auch keine Probleme mit dem KU31..

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Was für Fahrwerk hast du drin? Original oder Zubehör?

  • B8 Sprint/Eibach Sportline


    Hat weniger mit dem Fahrwerk an sich zu tun sondern mehr mit der Einstellung von Spur, Sturz usw....

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Also wie ich beim Spur einstellen war hat alles gepasst. Es hatten auch viele andere das gleiche Problem.


    Naja bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte ;)

  • So Samstag Reifen gekauft ist der KUMHO KU 39 in 225/35R19 & 255/30R19 geworden Bezahlt habe ich für den Satz 526€ inkl. Versand ;)


    Bin gespannt wie er sich fahren lässt....

  • Hab heute auch mal bestellt. 498Euro für einen kompletten 19er Satz, ist echt top!


    Wo hast bestellt?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: