PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Wird wieder bestellt...

• Bei Eintragung in die Liste kann auch jeder gerne nochmal ein kleines Muster bekommen, damit wir auf der sicheren Seite sind.

Bitte einfach PN mit Adresse dann schick ichs diese Woche noch raus!

• So Jungs ich hab mir jetzt 3 lfm bestellt und werde es schnellst möglich beziehen.

Ich hoffe das wir dann anhand den Bildern im eingebauten Zustand mehr Teilnehmer bekommen.

Meine 3lfm in der Bestellung bleiben natürlich bestehen, sonst dauerts ja wieder länger.

Hoffe ihr seit damit einverstanden aber denke so bekommen wir eventuell die 50 voll.

Wenns klappt hab ich den Stoff am Freitag dann kann ich am Wochenende loslegen.

Auch kann ich dann Monkey ein Teil des Stoffes geben, damit er den Performance Schriftzug auf diesem Stoff auch mal Probehalber sticken kann.

• :D

Bis jetzt noch nichts, kann ich dir/euch dann sagen sobald die Ware da ist.

Ich denke dann haben wir auch genaue Preise wenn wir doch nicht auf die 50lfm kommen sollten.

• Kein Plan, vielleicht ist es acuh einfach zu speziell mit der Farbe vom PP.

Wenn jemand keine PP-Teile drin, ist ihm ja die Farbe einfach wurscht, und da gibt's dann günstigere Sachen.

Monkey hab ich auch schon bescheid gegeben, dass er dann ein Teil des Stoffes haben kann um die Stickerei zu versuchen.

• viel erfolg ^^

bin gespannt

ahja bevor ich es vergesse

ich habe hier in meiner gegend dank deinem muster auch mal nachgefragt

die meinen die kümmern sich darum und fragen nach

also die hatten die gleiche farbe da als muster aber keine meterware

preise krieg ich nächste woche

und die exakte farbbezeichnung ist "ALCANTARA TIEFSCHWARZ 9040"

glaube ich :D :D