PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Wird wieder bestellt...

• So Jungs, ich muss diese Woche noch Leder bestellen und könnte das Imitat gleich mitbestellen.

Bitte schreibt hier nochmal das definitive Interesse und das ihr auch bestellen wollt.
    Ich muss es jetzt schon grob abschätzen können, damit ich nachher nicht auf dem ganzen sitzen bleibe.

• Und da ich nicht denke, dass wir noch 30 lfm diese Woche zusammen bekommen, belibts wohl bei den 50€ pro lfm.

Ablauf:

Ich bestell die Ware, sollte spätestens nächste Woche dann da sein.
    Ihr bezahlt die gewünschten lfm.
    Ich schneide hier alles passend zu.
    Versand innerhalb von 2 Tagen per DHL.

Versandkosten werde ich euch noch mitteilen. Werden in solchen Rohren versendet, damit kein Knick entsteht.

Gruß
    Manu

• Eventuell besteht dann noch die möglichkeit, wenns morgen klappt, sich den Performance Schriftzug einprägen zu lassen.

Bilder werde ich dann aber noch posten.

Also wer will kann sich das gerne auch einprägen lassen.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/13/e7e3e8yj.jpg]

• Das Ding ist halt, ich muss eine ungefähre lfm Anzahl schon wissen. Da der Lieferant eigentlich auch nur ganze Rollen verkauft macht er da eh schon ne Ausnahme! Wenn ich jetzt jeden Monat mit 5 lfm ankomme, haut der mir den Kopf ab! :)

Da sich bis jetzt nicht viele gemeldet haben werde ich auch nicht arg viel mehr bestellen. Und auf dem Zeug sitzen zu bleiben, dazu ist es zu teuer!

Sent from iPhone Tapatalk

• Ah, gut, das ist verständlich :D

Naja, ich wär prinzipiell schon mit 2Lfm dabei, das mit der Prägung hat mich zu der Entscheidung geführt dass ich da nicht drumrum kommen werde :whistling:

• Diese Woche ist ja noch Zeit und wenns nächste Woche wird, dann halt nächste Woche.

Ich denke solange die Sonne sich noch nicht zeigt, haben die wenigsten Stress. :D

Und die Leisten sind ja in 2-3 gemütlichen Abenden überzogen.