Bis der so ein Aluplättchen auftreibt, und so behandelt wie auf dem obrigen Bild, mit Lasern, Kanten abrunden und Bürsten, kann er sich geich die Leiste kaufen. Ist wahrscheinlich noch billiger.

Typenschild "335is" im Innenraum woher?
-
-
Bis der so ein Aluplättchen auftreibt, und so behandelt wie auf dem obrigen Bild, mit Lasern, Kanten abrunden und Bürsten, kann er sich geich die Leiste kaufen. Ist wahrscheinlich noch billiger.
Definitiv nicht
Diverse Firmen bieten Laserbeschriftungen für Lau an. Gebürstetes Alu kauft man in der Bucht oder von guter Quelle.
Alles in allem kommst so auf max.20€
Und ich will nicht wissen was die eine Leiste bei den Bayern kostet.
Maddox
-
Hey, habe hier mal die beiden Adressen.
Ist zwar bestimmt nicht geschenkt aber bestimmt billiger wie ne ganze Leiste und man kann es so machen lassen, wie man will.http://www.edelstahl-tuerkling…tenschilder-tuerschilder/
Ist ja jetzt nur so ne Idee, denke aber wenn man hier man nachfragt und mehr nimmt, das es bestimmt recht günstig wird.
-
Ich könnt sowas theoretisch bei der Arbeit machen lassen. Aber nur theoretisch, weil in der Lasermaschine sind vorgegebene Schriftarten abgespeichert(fast alle wie bei Word). Nur der spezielle BMW Schreibstil gibt's da natürlich nicht.=/
-
Ich könnt sowas theoretisch bei der Arbeit machen lassen. Aber nur theoretisch, weil in der Lasermaschine sind vorgegebene Schriftarten abgespeichert(fast alle wie bei Word). Nur der spezielle BMW Schreibstil gibt's da natürlich nicht.=/
Auf welchem Laserzentrum arbeitest du ? Du kannst doch auch Rohteilmaß und Koordinaten eingeben.
Maddox
-
Auf welchem Laserzentrum arbeitest du ? Du kannst doch auch Rohteilmaß und Koordinaten eingeben.
Maddox
Du frägst mich Sachen. :O Weiß net ob des an unsrer Maschine geht. Die dient bei uns nur zum einfachen Beschriften von Kleinteilen. Müsst ich mal nachfragen, hab nur grad noch 2Wochen Urlaub.