Motorhaube aus USA aus FRP Kunststoff ( TÜV konform ) ?

• ja genau :thumbsup: die Kanten sind wie beim E90LCI und die finde ich sehr gelungen und ich würde gerne die Motorhaube der Liniengebung folgend in schwarz/rot lackieren .

Ich werde mal bei verschiedenen TÜV Stellen nachfragen

Also wenn du nen TÜV suchst der fast alles einträgt und noch in deiner Reichweite ist fahr nach Wertheim :D

• Also wenn du nen TÜV suchst der fast alles einträgt und noch in deiner Reichweite ist fahr nach Wertheim :D

Danke für den Tipp . In Pforzheim sind sie anscheinend auch ziemlich kulant ich gehe aber mal zum GTÜ nach Pforzheim und dann kenne ich einen Gutachter der sich mit Tuning sehr gut auskennt . Vielleicht weis der was.

Aber zuerst brauche ich mein Auto wieder :D und das dauert noch.

• Danke für den Tipp . In Pforzheim sind sie anscheinend auch ziemlich kulant ich gehe aber mal zum GTÜ nach Pforzheim und dann kenne ich einen Gutachter der sich mit Tuning sehr gut auskennt . Vielleicht weis der was.

Aber zuerst brauche ich mein Auto wieder :D und das dauert noch.

Timo wird sein bestes geben :D hab die Woche endlich auch ne Antwort bekommen und nen Termin :love:

• Timo wird sein bestes geben :D hab die Woche endlich auch ne Antwort bekommen und nen Termin :love:

Ehrlich - super . Denke auch das Timo sein bestes gibt . Ist auch ne Menge zu machen und da ich auch Werbung für ihn mache dieses Jahr wird er sich doppelt ins Zeug legen . Auto wird ja komplett anderes aussehen :thumbsup:

• Schaut gut aus :)

Aber FRP Fibre-reinforced plastic hört sich für mich nach GFK Glasfaser verstärkter Kunststoff an :S Net dass das Teil total verzogen hier ankommt

:dito:
    Entweder ist es glasfaserverstärkter- oder carbonfaserverstärkter- Kunststoff !

http://en.wikipedia.org/wiki/Fibre-reinforced_plastic

• Ehrlich - super . Denke auch das Timo sein bestes gibt . Ist auch ne Menge zu machen und da ich auch Werbung für ihn mache dieses Jahr wird er sich doppelt ins Zeug legen . Auto wird ja komplett anderes aussehen :thumbsup:

Ich freu mich nur auf meien AGA :love: aber das Heck wird damit auch komplett neu aussehen......werde ihn Freitag mit neuer AGA abholen und direkt daheim auf die LCI Heckklappe und Rückleuchten umbauen :P dann steht der auch ganz anders da :) freu mich übel^^

• GTÜ kannst vergessen, die dürfen keine Einzelabnahme machen

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• wär ja noch schöner wenn die dat dürften. X(

ohne ´n Blättchen dabei, aus dem u.a. das Splitterverhalten hervorgeht,
    wird dat nix mit Eintragen in D-land (auf offiziellem, legalem Wech)

wenngleich mir det Teil gefällt, sieht gut gemacht aus.