Walter Röhrls Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk

  • Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Auto Bild Sports Car.


    Bilstein hat in Zusammenarbeit mit Walter Röhrl ein Gewindefahrwerk geschaffen welches laut dem Fazit: Das Gewindefahrwerk schlechthin sein soll.


    Nunja, wenn Sie die bekannten Bilstein Probleme geschafft haben zu beseitigen, ist es sicherlich ein gutes Track/Alltagsfw.


    Momentan nur für die M Modelle. Kostenpunkt 3600€


    Maddox


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121229/lha5669m.jpg]

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • :dito:


    Vorallem das Fazit. Liest sich, als ob es Bilstein selber verfasst hätte.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Polohemd mein Gott das wäre als würde man 3600€ zum Fenster raus werfen! 3600€ für eine Lebensdauer von 5.000km. ;(


    Diese Räuber von Bilstein. :lol:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Polohemd mein Gott das wäre als würde man 3600€ zum Fenster raus werfen! 3600€ für eine Lebensdauer von 5.000km. ;(


    Diese Räuber von Bilstein. :lol:

    Leide, muss man dazu sagen. Echt schade das die Jungs das nicht in Griff bekommen oder was dagegen unternehmen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Leide, muss man dazu sagen. Echt schade das die Jungs das nicht in Griff bekommen oder was dagegen unternehmen.


    Maddox


    Naja, schade ist schon gut gesagt, ich find das eher eine Sauerei. Vor allem für diejenigen die erst ein Moritz Geld fürs Fahrwerk bezahlt haben, anschließend viel Geld für Fehlversuchen und wohl möglich noch nicht Defekte teile ausgetauscht haben und am schluß tun die von Bilstein auch noch so als wüßten die von nichts. :cursing:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Das beste ist ja, dass Sie sich durch den Namen Röhrl etwas erhoffen und somit den Preis in die Höhe schmeißen. 8|


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"