Vorsteiner Felgen

• Nabend zusammen,

ich bin ja schon lange wieder auf der Suche nach neuen Felgen für Sommer 2013. Ich will auf jeden Fall Tiefbett und mal etwas außergewöhnliches. Es sollte hinten mehr Tiefbett sein als vorne.

Nun bin ich auf ein Bild von Vorsteiner gestoßen und diese Felgen haben es mir einfach angetan. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Vorsteiner Felgen gemacht hat und naja alles was einem zu diesen Felgen einfällt. Vielleicht hat die jemand schon einmal in Live gesehen etc.

Bin für alle Anmerkungen offen. :) Natürlich nur wenn sie mir helfen ;)

[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/2272/vorsteinergtrs5bmwm3tun.jpg]

Grüße
    René

• Schau dir mal die vt Sports sv23 concave an.

Concave

Oder die rohana rc5 in schwarz an.

RC5

Beide in D zu beziehen und liegen preislich bei 1000 - 2000 Euro.
    Die Vorsteiner werden bei ca. 8000 Euro liegen. Eher mehr

• Dank dir erst einmal mastyle! Weist du denn wie das abläuft, dass man vorne weniger Tiefbett hat als hinten? Hast du so welche Felgen schon einmal gesehen?

• Sind die von vorsteiner net extra felgen für das widebodykit von denen?!ob die dann überhaupt darunter passen?
    Aber bombe sehen die auf jeden fall aus :)
    Gruß Sven

• Sind die von vorsteiner net extra felgen für das widebodykit von denen?!ob die dann überhaupt darunter passen?

Gibts mit sicherheit in verschiedenen breiten und entsprechenden einpresstiefen.

EDIT:
    19, 20, 21, and 22 inch | 8-13 inch widths

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY