Vogtland Gewindefahrwerk

• warum kommt dieser Preis jetzt erst??schon bestellt für 450? :(

14-tägiges Rückgaberecht?

ich hab auch das ap drin. bin aber net zufrieden. finde es viel zu weich :rolleyes:

Das sagte mein Fahrwersspezi auch. Die hinteren Federn sind zu weich, war seine Meinung nach einer Probefahrt.

Ich werde mich hüte dazu eine Meinung abzugeben, da es mein erstes Gewinde ist, bin aber sehr überrascht, dass der Komfort noch

so hoch ist, trotz Tieferlegung.

• ich hatte vorher ein b14 drin. welches echt sehr gut war. nur eben die krankheit mit dem klackern hatte. straff und sportlich ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• bei 770,- oder was das da angeboten is schon....bzw wäre in der näheren auswahl. aber halt abwarten ob das bis dahin noch so im kurs steht

Für 722€!!
    Nehms dann auch falls es dann noch verfügbar ist :D
    Denk mal bei H&R kann man nicht viel falsch machen... ist ja schon eine große Marke mit gutem Ruf!
    gruß

• Bin auch hin und her gerissen. Wollte auch erst das ap-Gewindefahrwerk. Dann das Vogtland - nach dem Testartikel. Jetzt kommt ihr mit h&r...
    Ist das h&r nicht wesentlich härter als ap oder Vogtland?

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Bin auch hin und her gerissen. Wollte auch erst das ap-Gewindefahrwerk. Dann das Vogtland - nach dem Testartikel. Jetzt kommt ihr mit h&r...
    Ist das h&r nicht wesentlich härter als ap oder Vogtland?

H&R ist härter. (Cup Kit)

AP ist komfortabel genug dass ich paarmal im Monat 220km hin und zurück fahre ohne jegliche Nachteile. Seit Anfang an begeistert.

Vogtland habe ich nie getestet würde aber gerne eins haben zum Vergleich ;) Qualitativ ist es sicherlich nen Tick besser als das AP, wobei das in unserem Normalo-Bereich bestimmt keiner merken würde.

• H&R ist härter. (Cup Kit)

AP ist komfortabel genug dass ich paarmal im Monat 220km hin und zurück fahre ohne jegliche Nachteile. Seit Anfang an begeistert.

Vogtland habe ich nie getestet würde aber gerne eins haben zum Vergleich ;) Qualitativ ist es sicherlich nen Tick besser als das AP, wobei das in unserem Normalo-Bereich bestimmt keiner merken würde.

Das ist hier alles nicht so einfach, :D
    man ist hier als hin und her gerissen :(