Styling 128 am E91

  • Die Felgen habe eine Hohe ET.
    VA 46
    HA 51
    Welche maße haben deine? und welche Reifen hast du drauf ?

  • Da brauchst du dann sehr sicher Distanzscheiben dass das nach was aussieht.


    Ansonsten hat die ET nix mit dem Reifen zu tun.

  • Entweder 225/255 oder 235/265 sonst passt der Abrollumfang nicht.


    :dito:

    Bin mir aber nicht sicher ob 235/265 ohne Karosseriearbeiten passt.


    Das passt auf der HA bei ner 9.zoll breiten Felge und ET51 muß er sich eher Gedanken machen das die Felge auf der Innenseite kein Kontakt.


    Verstehe nur nicht warum er die Reifen auf der VA nicht erstmal abfährt. ?(

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Die Felgen habe eine Hohe ET.
    VA 46
    HA 51
    Welche maße haben deine? und welche Reifen hast du drauf ?


    8x19 ET20 und9,5x19 ET32 mit 225/255er Reifen.
    Reifen sind Kumho KU39...kann die nur empfehlen.


    Patze hat recht. ..fahre die Reifen die drauf sind erstmal runter und dann kannst dir andere holen :thumbup:


  • Hast du dir denn vorab keine Fotos schicken lassen bevor du sie gekauft hast?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hi ,Fotos nur von den Felgen ohne Reifen. Zu naiv.
    Mir war nie die Idee im kopf gekommen ,derjenige der solche felgen hat ,mit Schrott Reifen fahren würde.
    LG

  • Kleintuning erstmal dein e91 sieht echt geil aus mit den Felgen
    Also versteh ich es richtig wenn ich mir die styling 128 von x3
    mit 8,5jx19 ET 47 und 9x19 ET 51 kaufe benötige ich vorne 50mm und hinten 40mm Distanzscheiben?
    Und brauch dann nix bördeln oder sonstiges?

  • Optisch haben die X3 Styling 128 nicht so eine konkave Form wie die vom 5er.


    Theoretisch sollte es passen, will dir aber nichts garantieren.
    50er Platten ist schon ein Haufen Zeug.


    Bei meinem habe ich auf der VA 8x19 ET20 (ist sehr knapp) und auf der HA 9.5x19 ET32 mit 5mm Platten pro Seite = ET27.


    Ich musste nichts bördeln, ziehen oder bearbeiten.
    Ist zwar alles sehr knapp, habe allerdings ohne Probleme eingetragen bekommen.