Erfahrung Katersatzrohre von Supersprint

  • Also bei mir sind die SS-Rohre schon wieder draussen.


    Das ist nicht laut....laut war mein Evo ohne Kats. Das hier, war schlimm....


    Ohne die RBs wars noch einigermasse aber auch extrem, aber mit denn RB`s schauen die Leute zuerst hinauf in den Himmel wenn ich Gas gebe :|


    Wie sieht deine AGA jetzt aus?? Bin immernoch am überlegen wie ich meine jetzt zusammestell :wacko:
    Oder anders gefragt, was wäre deine beste Empfehlung?

  • Yep, sehr Gefährlich. Mein erstes Auto mit Heck, vorher immer 4x4 gehabt.


    War ganz leicht feucht (nicht nass!) draussen und dachte kann wenigstens versuchen die RB`s ab 200 im 5Gang zu testen, puh war gar nicht gut :|


    Die Leistung bezog sich eher auf den Sound und dann passt der Spruch, indem Sinn :D


    Keine Ahunung wieso so laut, waren alle schockiert. Vielleicht machts der PP MSD auch nochmals aus und halt eben die Turbos.

  • Wie sieht deine AGA jetzt aus?? Bin immernoch am überlegen wie ich meine jetzt zusammestell :wacko:
    Oder anders gefragt, was wäre deine beste Empfehlung?


    Im Moment scheisse eigentlich :D


    DP, kaputte Kauptkats, PP MSD, originaler ESD.


    Ich versuch mal die SS-Ersatzrohre zu verwenden und wir schweissen 200Zeller Kats. rein, mein letzter Versuch. Kein Bock mehr.


    Sollte so nacher sein: DP, 200Zeller, PP MSD/ESD. evtl. Stock MSD rein :S


  • Ja, das macht schon einen Unterschied ob allrad oder nur Heck.


    Krass und das im 5. Gang, was hast du denn für Reifen drauf. In den ersten Gängen dürfteste die Leistung dann ja nicht mal bei furztrockener Straße auf den Asphalt bekommen ^^


    Ah ok verstehe :D


    Das ist sicher das Gesamtpaket, wenn du schon sagst, dass er hinten raus flamed :love:

  • Habe Bridgestone, 235 und 265.


    Die ersten 2 Gänge brauche ich auch nicht für Vollgas, ab 3Gang gehts gerade noch. Dank 1700kg :)

  • Aber mehr Widerstand :D


    Habe nicht extra so viel für Felgen bezahlt, dass ich alles mit den Pneus wieder ruiniere.


    Ab 3Gang geht es ja, dass ist Wichtig. Bei trockener Strasse natürlich.

  • Damit deine aga nicht am "versteifungsblech" aufschlaegt einfach untes blech beilagscheiben legen!


    Hab ich auch drunter mit
    Meiner 3" anlage (sonst haette es da auch voll aufgelegen)!


    Greez

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Das hab ich ihm auch schon gesagt aber er hat keinen 55er Torx :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Gibt laeden die hamm so
    Viel davon das sie es sogar verkaufen;)

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW