Kennzeichenbeleuchtung / Kofferraumbeleuchtung

• Also ich Kaufe überwiegend bei dieser Firma ein und habe bisher keine Probleme gehabt, auch wenn lampen defekt sind, werden diese getauscht.

Kennzeichenbeleuchtung habe ich aber diese hier gekauft und bin Top Zufrieden! -- Kennzeichen Beleuchtung --

Meinen Innenraum habe ich mit Lampen von der Firma Lightec24 geschmückt.

Dann schreibe doch Deine positiven Erfahrungen dazu, könnte ja sein dass es nur ein Einzelfall war. Ich selbst kann da nichts zu sagen, bin nur zufällig über den Bericht gestolpert. :)

• vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche eine helle kennzeichenbeleuchtung...zuerst hatte ich die originale von BMW, momentan die von Hypercolor, jedoch sind mir beide nicht hell genug, was gibt es denn sonst noch an heller Weihnachtsbaumbeleuchtung? jeder verspricht er hätte das hellste, aber wo stimmt es wirklich?

• vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche eine helle kennzeichenbeleuchtung...zuerst hatte ich die originale von BMW, momentan die von Hypercolor, jedoch sind mir beide nicht hell genug, was gibt es denn sonst noch an heller Weihnachtsbaumbeleuchtung? jeder verspricht er hätte das hellste, aber wo stimmt es wirklich?

Könnte dir anbieten dass du mir deine mal Schickst und ich dann hier einen Vergleich mache.

Wie hell meine im Endeffekt sind kann man ja schlecht vergleichen? Soll ich dir mal nen Foto zuschicken?

• Könnte dir anbieten dass du mir deine mal Schickst und ich dann hier einen Vergleich mache.

Wie hell meine im Endeffekt sind kann man ja schlecht vergleichen? Soll ich dir mal nen Foto zuschicken?

foto wäre super :)

• bist du dir sicher das da kein Widerstand oder ähnliches dabei muss ??? bei mir sind genau diese ( HELLEN, unterer link) einmal geleuchtet und seit dem tut sich nichts mehr ?!

bist du dir sicher das da kein Widerstand oder ähnliches dabei muss ??? bei mir sind genau diese ( HELLEN, unterer link) einmal geleuchtet und seit dem tut sich nichts mehr ?!

Du kannst Recht haben. Ich wollte nochmal mir die Kennzeichenbeleuchtung von Lighttec24 anschauen, aber das Produkt wurde abgekündigt. Höchstwahrscheinlich hat es keine Lastwiderstände gehabt.
    Beim Dectane kann man davon ausgehen, das diese Lastwiderstände haben, auch wenn die es in ihrer Beschreibung schlecht beschrieben haben.
    - "kompatibel mit Bordcomputer"
    - Preis wäre viel zu hoch, wenn es keine Lastwiderstände besäße
    - geeignet für Modelle z.B. vor 09/2007 die Fahrzeuge besaßen konventionelle Soffiten Lampen
    Wenn man ganz sicher gehen will, am besten die anschreiben.