13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

• freu mich auch schon drauf euch wieder zu treffen. ich kann den schnee nicht mehr sehen.er hat mir am letzten montag einen unfreiwilligen zwischenstop im graben gebracht! brauche deshalb eine neue frontstange. LG SANDRA

• freu mich auch schon drauf euch wieder zu treffen. ich kann den schnee nicht mehr sehen.er hat mir am letzten montag einen unfreiwilligen zwischenstop im graben gebracht! brauche deshalb eine neue frontstange. LG SANDRA

Hier bei uns taut es und es regnet so vor sich hin.Hoffentlich war es das mit dem Schnee für dieses Jahr.Hab auch die Nase voll davon! :D

• Nächste Woche 12°. Da kannst Du doch am WE schon auf Sommer wechseln :D

das war´s aber noch nich mim Winter, am kommenden WE Tiefstwerte um die 0°
    (wenn´s denn stimmt), aber der Winter is noch längst nich vorbei,
    ich erinnere mich, dass es hier mal Anfang April mal geschneit hat.

ich hab´ aber jetzt schon keene Böcke mehr, wenn ich mir das Trauerspiel heute so ansehe.

• Hoffe dir und dem Wagen ist nichts schlimmeres passiert Sandra :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• bis mitte februar warte ich noch

Gute Idee :thumbsup:

freu mich auch schon drauf euch wieder zu treffen. ich kann den schnee nicht mehr sehen.er hat mir am letzten montag einen unfreiwilligen zwischenstop im graben gebracht! brauche deshalb eine neue frontstange. LG SANDRA

Wenn´s mit ner Stoßstange getan ist hast Du ja noch mal Glück im Unglück gehabt :thumbup:

Hier bei uns taut es und es regnet so vor sich hin.Hoffentlich war es das mit dem Schnee für dieses Jahr.Hab auch die Nase voll davon! :D

Hab die Nase auch voll, wobei es uns eine Menge Abwechslung gebracht hat wie z.B: "Hilfe, meine Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr, wie kann das kommen" oder "Hilfe, warum braucht mein Auto mehr Sprit als sonst" und besonders schön "Hilfe, die Sicherung der Scheibenwischer ist durchgebrannt, wie kann das?" :D

ich erinnere mich, dass es hier mal Anfang April mal geschneit hat.

Martin, da bisse hier wohl der Einzige der sich daran noch erinnern kann :D;)

• Hoffe dir und dem Wagen ist nichts schlimmeres passiert Sandra :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich habe richtig schwein gehabt,konnte ihn mit hilfe eines treckers raus ziehen und dann weiterfahren zur arbeit. war schweinekalt morgens um 4uhr 30 G Sandra :)

• Hoffentlich ist das Schnee weg bis dahin, vermisse meine Sommerferien...

Ja ich auch, aber ob ich die noch fahren werde ? :D

ich habe richtig schwein gehabt,konnte ihn mit hilfe eines treckers raus ziehen und dann weiterfahren zur arbeit. war schweinekalt morgens um 4uhr 30 G Sandra :)

Hauptsache es ging danach weiter, Blech bzw. Plastik kann man ersetzen.

• Also ich komme pünktlich und fahre früh :(
    Werd so gegen 16 Uhr dann zu Flughafen fahren.

Ralf, willst Probemontieren?

• Hoffentlich ist das Schnee weg bis dahin, vermisse meine Sommerferien...

Also ich komme pünktlich und fahre früh :(
    Werd so gegen 16 Uhr dann zu Flughafen fahren.

Ralf, willst Probemontieren?

Jens , da biste ja wenigstens 2 Stunden vor Ort. Besser als garnicht zu erscheinen ;)