Auf jeden fall können wir ohne verschleiss Driften auf dem Parkplatz.Ich glaub ich bring ne Thermoskanne Kaffee oder Tee mit.Falls sich meine bessere hälfte erbarmt mich zu begleiten muss ich dafür sorgen das sie nicht festfriert...

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
-
Jungs genau für solche Gespräche liebe ich euch ... ich sitz hier und beömmel mich ... mensch was ne geile Truppe
-
Auf jeden fall können wir ohne verschleiss Driften auf dem Parkplatz.Ich glaub ich bring ne Thermoskanne Kaffee oder Tee mit.Falls sich meine bessere hälfte erbarmt mich zu begleiten muss ich dafür sorgen das sie nicht festfriert...
Standheizung und ins Auto sperren
-
Vielleicht kann Jens uns ja ein altes Ölfass mitbringen zum Feuer machen
Und wenn die Holde meckert spielen wir Hexenverbrennung
Gruß
Johannes
-
Frauen haltMeine hat mir auch grade gedroht, dass sie nicht mehrmit mir redet wenn sie friert. Fand die Idee mit der Thermoskanne Kaffee nicht schlecht...aber nach der Drohung überlege ich grade ob´s besser ist wenn ich die Kanne vergesse
-
Meine hat mir auch grade gedroht, dass sie nicht mehrmit mir redet wenn sie friert.
Der Idealzustand, nimm ihr bloß die Jacke wegGruß
Johannes
-
Jungs genau für solche Gespräche liebe ich euch ... ich sitz hier und beömmel mich ... mensch was ne geile Truppe
Haste schon Popcorn gemacht?
Vielleicht kann Jens uns ja ein altes Ölfass mitbringen zum Feuer machen
Und wenn die Holde meckert spielen wir Hexenverbrennung
Gruß
Johannes
Öhm, das hättest du etwas früher sagen müssen. Denke da würde sich sonst was machen lassen
Frauen haltMeine hat mir auch grade gedroht, dass sie nicht mehrmit mir redet wenn sie friert. Fand die Idee mit der Thermoskanne Kaffee nicht schlecht...aber nach der Drohung überlege ich grade ob´s besser ist wenn ich die Kanne vergesse
Drohung oder versprechen?
-
Also an so nen kleines Feuerchen hatte ich auch schon gedacht...nur ohne meine Frau darin...
-
Also an so nen kleines Feuerchen hatte ich auch schon gedacht...nur ohne meine Frau darin...
Dann sind Toto & Harry aber schneller vor Ort als man gucken kann
-
...Obwohl