leute seid mal nicht so voreilig mit uns frauen, es gibt auch männer die schnell frieren. bis gleich G sandra

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
-
Frieren werden alle............ egal ob Männlein oder Weiblein das steht fest
Sage auch mal bis gleich, Ich komme mit meiner Frau doch vorbei, mal schauen was meine Erkältung zu frischer Luft sagt :gruebel:
Auch wenn ich evtl. nicht lange bleibe dann war ich wenigstens da und habe Euch mal kennen gelernt
Gruß Stefan -
Sage auch mal bis gleich, Ich komme mit meiner Frau doch vorbei, mal schauen was meine Erkältung zu frischer Luft sagt :gruebel:
Auch wenn ich evtl. nicht lange bleibe dann war ich wenigstens da und habe Euch mal kennen gelernt
Gruß StefanDas nenne ich Einsatz!
Ich bin der mit den BMW Fotos im Fenster *g* -
Und der der immer auffällt weil er immer laut ist
-
Gruß Stefan
Das lob ich mirDie frische Luft wird dir gut tun
Gruß
Johannes
-
Johannes, wo bleibt eigentlich deine Erinnerung?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hauptsache du steckst mich nicht an
-
Johannes, wo bleibt eigentlich deine Erinnerung?
Ich hab gedacht die kann ich mir diesmal sparen wo Du doch die ganze Zeit mitließtDas zu vergessen schafft Du doch bestimmt nicht
Gruß
Johannes
-
Immer diese Ausreden
Wenn Frau gleich mal fertig ist geht's los. Hoffe wir schaffe. Es mal pünktlich
-
Wenn Frau gleich mal fertig ist geht's los
Vergiss das mit pünktlich
Wenn ich wirklich sehr pünktlich sein will/muss dann nenn ich immer z.B. 13.00 Uhr statt 14.00 Uhr. Die Stunde passt dann meist