Frischling braucht Hilfe

  • Diese sind doch orschinaal, oder ??? ?( :whistling:


    So wie ich das sehe, sind die Teile nicht original.
    Die Stoßstange ist sicher Nachbau und die SW habe ich bei Amazon gefunden und die verkaufen keine OEM Teile.
    Lg Gerald

  • Was blubberst du?


    Die von Daniel im fünften Post verlinkten auf eBay erhältlichen sind original und die Stoßstange ist aus dem BMW-Performance-Programm...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich misch mich hier mal ein, einfach etwas weiter unten lesen... :D


    F: Sind die angebotenen Teile
    original Teile?


    A: Nein, aber sie unterscheiden sich in Material und Form nicht von den
    Originalen.


    Also nicht Original unterscheiden sich aber laut dem Verkäufer nicht.


    Gruß
    Eddie

  • Danke für eure Hilfe, aber das Angebot aus dem letzten Link ist leider etwas komisch. Hier werden wohl 2 linke Scheinwerfer verkauft. Solltest du noch ein Angebot mit zwei rechten Scheinwerfer haben, könnten wir tauschen. :D Hoffe aber insgeheim, dass es sich um den rechten und linken Scheinwerfer handelt.

  • Kannst bedenkenlos die bei ebay (BMW 3er E90 E91 Umrustsatz Scheinwerfer FACELIFT LCI (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) kaufen!


    Hab sie mir auch dort bestellt und es sind BMW Orginalteile.


    Keine Ebay Probleme, keine Probleme mit der Passgenauigkeit oder sonstige technische Probleme.

  • @ Daniel


    ja das ist mir auch aufgefallen aber denke bzw. hoffe das es nur ein Fehler ist :rolleyes:


    Wenn du deine Scheinwerfer hast und diese auch eingebaut sind kannst du ja mal ein vorher - nacher Bild hier hochladen :thumbup:


    Gruß
    Eduard