Meinung zu 2 Fahrzeugen E92 335i

  • Ganz klar der erste mit DKG. Ist einfach ein Sau Geiles Getriebe :thumbsup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • was mich beim schwarzen verwirrt ist die Beschreibung der Räder im Gegensatz zu den Bildern



    Da hatte ich gestern nicht nachgefragt, denke das auf den anderen die Winterreifen drauf sind....



    falscher Link, aber ich glaub auch das du mit einem aus ´08 etwas sparen könntest...



    Hier der richtige Link -> BMW Essen 335i ;)

  • Wenn du die Leistung steigern willst würde ich auf die paar Milisekunden Schaltzeit verzichten.


    Kauf dir für 25-30 nen schönen aus erster Hand mit wenig km. Da hast gleich viel davon und weniger Wertverlust.

  • Wenn du die Leistung steigern willst würde ich auf die paar Milisekunden Schaltzeit verzichten.


    Kauf dir für 25-30 nen schönen aus erster Hand mit wenig km. Da hast gleich viel davon und weniger Wertverlust.



    Ok stimmt auch wieder, nur ne Leistung Optimierung ist nicht geplant und es ist schwierig gute mit wenig Kilometer und M-Paket zubekommen.

  • Wenn du die Leistung steigern willst würde ich auf die paar Milisekunden Schaltzeit verzichten.


    Kauf dir für 25-30 nen schönen aus erster Hand mit wenig km. Da hast gleich viel davon und weniger Wertverlust.

    Was hält das DKG aus? Max 500Nm bis Sie rutscht ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Der kostet doch nur 2k Kröten weniger 8o , dan doch eher den von 2010 mit auch noch weniger km.
    Sind das Stoffsitze? Hmm also die 1 macht den besten gesamteindruck.

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."



  • Das Thema wurde schon mal behandelt, ich meine auch um die 500 MN bin mir aber nicht sicher. Aber das gehört hier nicht rein :D



    Der kostet doch nur 2k Kröten weniger 8o , dan doch eher den von 2010 mit auch noch weniger km.
    Sind das Stoffsitze? Hmm also die 1 macht den besten gesamteindruck.



    Ja sind Stoffsitze im 3ten Wagen, habe ich jetzt auch und gehört doch zum M-Paket dazu.
    Den 1. finde auch am besten, werde morgen den mir genauer anschauen. :D