Meinung zu 2 Fahrzeugen E92 335i

  • wart mal noch 2 Jahre, dan suchtest du nach 420 ps :D

    Der M hat auch nur 400Nm Drehmoment wie der 35er. Aus dem Grund habe ich mich auch gegen den M entschieden. Drehmoment statt Pferde ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hier im Forum ist eine bei 420 Ps hops gegangen.

    Das sind ja 420Ps, wo dann knappe 600Nm Drehmoment Anliegen. Klar das die Hops geht. DKG hält allgemein weniger aus als Wandler und klar Schalter.


    Aber wieder BTT :thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • So da sich die Ereignisse überschlagen haben. Der 1. im Startpost wurde verkauft und der 2. zuteuer ist.


    Habe ich heute mir diesen Angschaut. -> 335i Weiss Uni


    Dieser ist auch schon Reserviert und Montag wird die Probefahrt durchgeführt. Meiner wird gleichzeitig von der Dekra Taxiert.


    Was meint Ihr zu diesem Wagen ? Das einzige was mich Stört ist das der kein Navi Pro hat. Aber das kann man ja ünrüsten, da er schon den neuen Controller drin hat.

  • 33 Piepen.


    Wenn der seriös ist hast 4 tausend gespart und das Professional und einen drei Jahre neueren Wagen.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar


    Ok der Preis ist nicht fest bei der Niederlassung. Das hatten wir schon geklärt....


    Denn im Link hatte ich auch gesehen, nur vergleichbare beim Händler pendel sich um die 35000 € ein.

  • Ich hab mir den mit nem Kumpel schonmal vor ein paar Tagen angeguckt. Sieht eigentlich ganz gut aus :) Allerdings finde ich den zu teuer; hat "nur" das kleine Navi und das normale Soundsystem. Zudem EZ 2008 :(

  • ch hab mir den mit nem Kumpel schonmal vor ein paar Tagen angeguckt. Sieht eigentlich ganz gut aus :) Allerdings finde ich den zu teuer; hat "nur" das kleine Navi und das normale Soundsystem. Zudem EZ 2008 :(


    Hast auch recht, ist mir ja auch aufgefallen. Es ist ja kein Muss, und bin mal gespannt was er mir Montag so sagt.

  • Wollte mir diesen auch schon anschauen , wenn ich jedoch soviel Geld ausgebe will ich Ihn auch ziemlich perfekt haben (solange nur Kleinigkeiten nachgerüstet werden müssen ist das ok ).
    Sprich , sowohl das kleine Navi sowie die EZ wäre nichts für mich. Würde lieber ein bisschen mehr investieren (auch evtl. mit größerem Wertverlust ) und ein Auto haben welches meinen Vorstellungen entspricht,meine Meinung.

  • Wollte mir diesen auch schon anschauen , wenn ich jedoch soviel Geld ausgebe will ich Ihn auch ziemlich perfekt haben (solange nur Kleinigkeiten nachgerüstet werden müssen ist das ok ).
    Sprich , sowohl das kleine Navi sowie die EZ wäre nichts für mich. Würde lieber ein bisschen mehr investieren (auch evtl. mit größerem Wertverlust ) und ein Auto haben welches meinen Vorstellungen entspricht,meine Meinung.



    Das der Wagen von Ende 08 ist, stört mich ja auch etwas. Mehr ausgeben ist nicht drin, da habe ich mir eine Grenze gesetzt. ;)
    Aber eine Umrüstung auf das Grosse Navi ist ja kein Beinbruch, da ich ja schon der neue Controller vorhanden ist.