Da schließe ich mich an. Auf dem Bild sehen sie richtig gut aus.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hier die Bilder der NON Led Blinker
Da schließe ich mich an. Auf dem Bild sehen sie richtig gut aus.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hier die Bilder der NON Led Blinker
Ich hab meine von Carparts heut montiert. Hat eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass man die Fassung drehen muss
Die Qualität würde ich als schlechter als die OEM einstufen. Meine haben an einer Stelle am Gehäuserand einen kleinen "Kunststoffgrat"(weiß nicht ob der sich "wegschnitzen" lässt) und die Dichtung(Moosgummi) sitzt im eingebauten Zustand auch nicht 100%ig bündig mit dem Gehäuse
Wenn ich Zeit habe, werd ich wohl nochmal etwas genauer dran "herumfingern"
Wenigstens haben sie beim ersten mal anschließen gleich funktioniert
Ich hab meine von Carparts heut montiert. Hat eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass man die Fassung drehen muss
![]()
Die Qualität würde ich als schlechter als die OEM einstufen. Meine haben an einer Stelle am Gehäuserand einen kleinen "Kunststoffgrat"(weiß nicht ob der sich "wegschnitzen" lässt) und die Dichtung(Moosgummi) sitzt im eingebauten Zustand auch nicht 100%ig bündig mit dem Gehäuse
Wenn ich Zeit habe, werd ich wohl nochmal etwas genauer dran "herumfingern"
Wenigstens haben sie beim ersten mal anschließen gleich funktioniert
servus, den moosgummi kannste leicht abziehen, dann ausrichten und wieder drauf pappen. hab ich bei meinen auch gemacht und jetzt siehts 1a aus und sind dicht! für den preis gibts nix zu meckern!
Für den Preis absolut i.O.! Hab ja nur versucht zu schildern, wie ich die Qualität mit der der OEM vergleichen würde.
Ich werde sie, wie gesagt, nochmal etwas genauer montieren...hatte heut nicht so ein stilles Händchen, weil heut auch meine neuen Sternspeiche 199 Schwarz gekommen sind und die Montage mehr gelockt hatte
Also bei mir habe ich eigentlich keine Probleme feststellen können bei Qualität und bei der Passgenauigkeit auch ned
hat alles super gepasst und ging schnell wenn man es raus hatte wies funktioniert
mfg
Alles anzeigenAlso ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Die DEPO Blinker passen zu 100% auch wenn kein E90 in der Beschreibung steht...
Schaut hier:
Hab meine heute verbauen wollen, links hats gepasst.
Nur rechts keine Chance, hab das Gehäuse nicht in den Kodflügel bekommen.
Hab jetz mit ner Feile die obere und untere Seite etwas behandelt und probier es morgen nochmal.
Aber sieht bei meinem schwarzen sehr geil aus.
Wenn die rechte Seite verbaut ist und gewaschen ist mach ich Bilder.
Hab jetz mit ner Feile die obere und untere Seite etwas behandelt und probier es morgen nochmal.
Das Problem hatte ich bei mir auch, du musst die Nase etwas bearbeitet die ist nur breit und somit klickt sie nicht hinter den Kotflügel. Ist eine Arbeit von 5 Minuten.
Du meinst die breite, die dann unter den Kotflügel rutscht.
Gut dann mach ich das noch bevor ich den nächsten Versuch mache.
Aber sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Seitenblinker sind nun fertig montiert
Hab meine nun mal feinjustiert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1377hiq3c.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1370sdqjl.jpg]